Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roryy

30 Jahre Electrocompaniet

Recommended Posts

Hallo an alle Electrocompaniet Fans !

Electrocompaniet feiert dieses bzw. nächstes Jahr seinen 30. Geburtstag - was wäre für einen echten EC-Fan ein schönes Geburtstags-special ? (Außer kürzeren Lieferzeiten !)

Zum 20. Geburtstag gab es damals eine Vor-Endstufen Kombination mit einer Steinfront und blauem Gehäuse.

Welche Sondermodelle sollte EC zu diesem Anlaß anbieten ?

MFG

Matthias Roth

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias,

 

also ich finde die Geraete selbst bereits huebsch genug. Wesentlich attraktiver faende ich eine Jubilaeums-Preisaktion. Das waere interessant fuer beide Seiten, zumal das auch einige zusaetzliche Kaufinteressenten anziehen duerfte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...