Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manhunter

Kiss VR558 hdd300

Recommended Posts

Hi leute

habe einen Kiss VR558 geschenkt bekommen weil mein kumpel sagt er wäre defekt.Hab ihn mal aufgeschraubt und bemerkt das die festplatte sich komisch anhört.Es hört sich an als wenn sie anläuft und dann wieder aufhört,das wiederholt sich die ganze zeit und im display steht immer please wait.Hab dann mal die hdd abgemacht und dann lief der player an und ich konnte dvd gucken.Hab dann die hdd zum überprüfen mal am pc angeschlossen und wurde auch unter xp erkannt jedoh musste ich sie da formatieren.Alles gemacht wieder im kiss eingebaut und immer noch das selbe problem.Weiß jemand woran es liegen könnte.Die hdd kann es ja nicht sein da sie unter xp läuft!!

 

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

reHi,

sollte es Dich noch interessieren dann;

Also der Urfehler lag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Netzteil. Da hätte ein tauschen der Elkos bestimmt geholfen.

Ha, das Thema mit der HDD ist auch schnell erklärt.

Da die "Büchse" nur mit einer Linux Partition arbeitet erklärt sich warum du diese Formatieren musstest. Die HDD läuft so natürlich nicht mehr im Kiss. Die müsstest Du wieder in eine Linux Partition formatieren.

 

Gruß DIZA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...