Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Manhunter

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Manhunter

  • Rang
    Newbie
  1. Manhunter

    Kiss VR558 hdd300

    Hi leute habe einen Kiss VR558 geschenkt bekommen weil mein kumpel sagt er wäre defekt.Hab ihn mal aufgeschraubt und bemerkt das die festplatte sich komisch anhört.Es hört sich an als wenn sie anläuft und dann wieder aufhört,das wiederholt sich die ganze zeit und im display steht immer please wait.Hab dann mal die hdd abgemacht und dann lief der player an und ich konnte dvd gucken.Hab dann die hdd zum überprüfen mal am pc angeschlossen und wurde auch unter xp erkannt jedoh musste ich sie da formatieren.Alles gemacht wieder im kiss eingebaut und immer noch das selbe problem.Weiß jemand woran es liegen könnte.Die hdd kann es ja nicht sein da sie unter xp läuft!! Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...