Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DIZA

DP-558 neue FW 1.1.6 ist da!

Recommended Posts

hallo,

die neue 1.1.6 hat vor und nachteile.

vorteil:

der netzwerkspeed ist schneller geworden.

ABER

riesiger nachteil:

es funzt bei dvd´s nur dts und nicht 5.1. da geht nur 2.0. also wer seine dvd´s mit dolby digital 5.1. "anhören" will, darf diese firmware 1.1.6 nicht installieren.

Ist auch schon auf anderen foren gemeldet worden. (s.mpegplaycenter.com).

 

gruss

vom

bakerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

habs noch nich getestet, aber wie ham se das geschafft :-/

 

Gruß

 

Dream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde mich auch interessieren :-(

Hab aber den Eindruck das ansonsten alles "fluffiger" funzt.

Doch ohne 5.1 werd ich sie wieder runter schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Ich hatte gehofft, die neue FW würde meine (kopiergeschützten) DVDs wieder zum Laufen bringen - Fehlanzeige. Zumindest habe ich keine Tonaussetzer mehr wie bei 1.1.4. Aber Dolby Digital hat sich verabschiedet, läuft weder bei DVD noch bei Wiedergabe der Aufzeichnungen.

--

Gruß, ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Firmware ist der volle reinfall

seit dem update funktionieren aufnahmen über den EPG nichtmehr richtig entweder ist garnichts aufgenommen oder fehlerhafte datei

oder die aufnahme endet mitendrin

desweiteren kann mann nur noch mit der höchsten geschwindigkeit vorspullen

dazu noch die probleme mit dem 5.1 ton

 

also langsam reichts mir ich finde das ne schweinerei so etwas überhaupt zum download anzubieten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iss echt ein WITZ diese FW.

Hab gleich die 1.1.4 wieder raufgespielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hatte auch Probleme mit der 1.1.6

 

hab den player erst grad neu (2. hand) erhalten und NUR PROBLEME!!!

 

das ding liest keine original dvd... wenn ich aber eine koppie einer originalen mache und diese einlege hat er keine probleme damit... schrääääääg

 

nuja, DD 5.1 gabs dann auch nicht und hier hab ich gelesen dass mit 1.1.4 mindestens der DD 5.1 wieder wäre. aber ich hab n RMA am laufen, da zum glück noch garantie. hoffentlich klappt das mit dem umtausch!!

 

ist ja voll peinlich was die für ramsch als firmware anbieten..geht doch nicht sowas. hab keine lust den bettatester zu spielen für die!!!!

 

in diesem sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass bei der 1.1.6ser Firmware der Bildsuchlauf bei aufgenommenen Videos nur in einer Geschwindigkeit geht, nähmlich maximal...

 

gruß Ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, war im Urlaub und habe beim Anschalten die Meldung der neuen Firmware bekommen.

Super finde ich ja, dass ich jetzt endlich mal mit vernünftiger Geschwindigkeit die Daten von der Platte bekomme, aber der Rest ist wirklich für die Katz'.

Was mich auch besonders stört: Unter dem Sender wird beim Umschalten keine EPG-Info mehr übertragen. Stimmt doch, oder?

Schön wäre auch, wenn man endlich beim Aufnehmen eine alte Aufnahme schauen könnte.

 

Die anderen Fehler kann ich alle auch bestätigen.

Sind Festplattengeräusche bei der Aufnahme eigentlich normal - also lauter als beim Abspielen???

 

Gruß aus der Schwüle...der Waldmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

bei der 1.1.7 geht nun digitalausgabe von Audio CDs nichtmehr.

 

SUUUUPPPER

 

Gruß

 

Dream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jep,

 

es gibt eine neue Firmware für den DP-558.

Ich hoffe ......... alles wird gut" :-)

 

FIRMWARE 1.1.6

 

Universal Firmware for all DP-558 Versions

 

Fixed issues:

- File names not showing in FTP lists

- VCD freeze

- Noise on SCART when using Digital Output

- Deadlock on very large pictures

- TV Channel selection problem

- Volume control for Digital Output

- System partition size on large Hard Disks

- SCART pass-through (on/off signaling) and colour

- Input signal levels for RGB and Component

- Tuner NICAM Input Level

 

Improved issues:

- Colour on JPEG pictures

- Network speed

- EPG Web Schedule - Deleting a recording on the web that have already been sent to the DP-558 will also delete the entry on the player

 

Added:

- Non reversing Hebrew subtitles

- Pressing MARK twice on the remote select/unselect all

- Pressing EJECT - BACK - 1 - 2 - 3 on the remote resets the Output to PAL

- Pressing EJECT - BACK - 4 - 5 - 6 on the remote resets the Output to NTSC

- Pressing 2 on the remote jumps 10 seconds backward while playing a recording (For more info, see Time Seek Button below under Firmware 1.1.4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...