Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Picollus

DP 500 läuft sehr instabil mit aktueller Firmware

Recommended Posts

Hi...

ich habe vor kurzem die aktuelle Firmware auf meinen DP 500 aufgespielt (2.9.3)... vorher hatte ich nie große Probleme Dateien übers Ethernet abzuspielen...

Doch seit dem Update läuft der Player extrem instabil... das Menü stürzt oft ab oder der Player reagiert einige Zeit nicht mehr...

Bei DVDs oder so tritt dies nicht auf, nur sobald etwas aus dem LAN abgespielt wird...

Weiß jemand Rat, oder ist das ein bekannter Bug der Firmware?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Dafür ist dei 2.9.3 leider bekannt. Nimm dei 2.8.8 sofern deine Fernbedienung damit funktioniert.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

2.8.8 für DP 500.

 

wenn ichs richtig im Kopf hab sollte se im DL bereich zu findne sein.

 

edit:

ist nur die 508 im DL bereich, die kannst auch nehmen.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...