Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lyr

Kiss DP-558 aund sat-receiver

Recommended Posts

Hi ihr,

hoffe die Frage is nicht ganz doof. Ich aber einen kiss dp-558 und hier im Haus liegt ein gemeinsamer analoger Satelitenanschluss, an den ich meinen Receiver anschließen kann. Jetzt muss ich aber dummerweise die Kanäle immer am Receiver umschalten, was sehr umständlich ist. Außerdem kann ich so eben das EGP nicht richtig nutzen und die Aufnahme funktioniert auch nicht so einfach wie sie das sollte. Gibt's da ne Möglichkeit, dass der kiss die Kanäle am sat-R. umschaltet?

 

Gruss

Lyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Leider nein, selbst wenn dein Receiver diese Möglichkeit biten würde geht das meist nur mit VCRs vom selben Hersteller. Glaub Grundig Geräte können sich gegenseitig über SCART steuern.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...