Jump to content
HiFi Heimkino Forum

lyr

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lyr

  • Rang
    Newbie
  1. Hi ihr, hoffe die Frage is nicht ganz doof. Ich aber einen kiss dp-558 und hier im Haus liegt ein gemeinsamer analoger Satelitenanschluss, an den ich meinen Receiver anschließen kann. Jetzt muss ich aber dummerweise die Kanäle immer am Receiver umschalten, was sehr umständlich ist. Außerdem kann ich so eben das EGP nicht richtig nutzen und die Aufnahme funktioniert auch nicht so einfach wie sie das sollte. Gibt's da ne Möglichkeit, dass der kiss die Kanäle am sat-R. umschaltet? Gruss Lyr
  2. Hallihallo, wahrscheinlich steh ich nur gewaltig auf dem Schlauch aber ich bräuchte mal jemanden der mich da runter schubst. Wie kann ich bei meinem DP-558 neue WebRadio-Sender hinzufügen. Ich mein nicht welche aus der Liste zu dan Favoriten hinzufügen, sondern ganz neu eintragen. Oder geht das garnicht? Gruss Sebastian
  3. Moin, Hat die SW schon jemand Installiert. Gibt's irgendetwas erwähnenswertes neues? Gruss Lyr
×
×
  • Neu erstellen...