Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FirstofNine

KISS DP-558: streamen, spulen und XVID

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen DP-558 und bin im Wesentlichen ganz zufrieden damit. Aber eine Sache ist mir noch nicht klar und vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich nehme gern Filme auf dem PC auf (Hauppauge Nexus CA), und zwar im MPEG2 Format. Ich schneide dann (über Magix Video deLuxe) die Werbung raus. Ich kann diesen Film problemlos über Ethernet und PC-Link ansehen. Aber ich kann weder Spulen noch eine Zeit anwählen. In welches Format muss ich denn die Filme konvertieren, damit dies klappt? Welchen Codec benötige ich dafür?

 

Bitte um Eure Hilfe.

 

Gruß, Jörg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...