Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
waldmann

"Festplatte nicht eingerichtet" und TV-Sender werden nicht gespeichert...

Recommended Posts

Tach die Damen und Herren,

 

ich habe heute meinen zweiten DP-558 bekommen. Beim ersten ging nach 2 Stunden Betrieb der TV-Tuner über den Jordan.

No. 2 verliert nach dem Ausschalten die TV-Sender und zeigt an, dass die Festplatte nicht eingerichtet ist.

Reset und Neueinrichtung haben nicht geholfen. Soll ich eine No. 3 ausprobieren oder hat jemand einen Tipp?

 

Gruß nach da draußen...der Waldmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Ja, würde auch sagen No3 aber von nem anderen Händler.

 

Wer weiß was der für nen Schrott aufgekauft hat.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So,

 

No. 3 ist eingerichtet und läuft astrein...aber das hat No. 1 ja auch erst getan. Habe diesmal bei CSV in Berlin gekauft. War sogar günstiger als bei Amazon.

 

Ich hoffe, er bleibt so wie er ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...