Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turmwaechter

KISS DP-1508 Firmware

Recommended Posts

Hallo,

 

Probleme über Probleme! :-)

 

Also, ich habe einen DP-1500s in einen DP-1508 umgerüstet. Das funkt bis dato.

Nun habe ich via LAN und WLAN Filme aufgespielt. Nachdem die 80 GB Platte zu ca. 50% gefüllt ist, sagt mit das FTP-Proggi, mit dem ich die Videos auf die Platte schiebe, dass die Platte voll wäre. MERKWÜRDIG!

 

450-Error during write to file: No space left on device

450 Das Tagebuch der Anne Frank.avi partially uploaded

Fehler: Upload fehlgeschlagen

 

 

Also in das Menü des Players rein und nachgeschaut:

 

Size 74.632 mb

Free 42.580 mb 57%

Used 32.052 mb 42%

 

Was kann ich tuen? Gibt es einen Unterschied zwischen der FW-Version des DP-1504 und des DP-1508??

 

Kann mir bitte jemand mal eine gute FW-Version zukommen lassen!!

 

Danke Folks!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm,

 

Das ist eigentlich nur bekannt das passiert wenn viel gelöscht wurde. Du mußt per telnet auf den Player und das ext2 repairtool laufen lassen, solle sich in der fw befinden.

 

Weiß grad nichtmehr auswenig wie es heißt, paramter mit proramm -? abfragen.

Hab leider keine Möglichkeit jetzt nach zu schauen.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peter,

 

das wird das Problem gewesen sein. Ich hatte vorher alle Files einmal in ein Unterverzeichnis geschoben und wieder zurück kopiert und das Unterverzeichnis gelöscht. - Warum? Ich wollte die Bilder oder Filme wieder sortiert aufgelistet bekommen. Kann sein, dass ich damit die Platte zugemacht habe.

 

Solltest Du ma wieder an die Befehle kommen, wäre ich ein begeisterter Abnehmer. Die Telnet Session hat ja funktioniert, aber das Tool ext2 konnte ich nicht aufrufen. :-(

 

Aber ich habe die Platte mal gesäubert ("clean") und nun läuft es wieder. Dauerte halt Stuuuuunden, die ca. 40 GB auf die Platte zu schieben.

 

Naja....

 

Gruß, Turmwaechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...