Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pedda

DP1500 und DVD Wiedergabe

Recommended Posts

Hallo, hab das Problem, dass selbstgebrannte DVDs anfangs wunderbar laufen, dann aber mittendrin bleibet das Bild stehen. Zählwerk bleibt auch stehen. Der Player lässt sich dann nur noch durch ziehen des Netztsteckers zurücksetzen. hab die dvd mit minimaler geschwindigkeit gebrannt (erstellt mit Instant copy). Hat jemand ne lösung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze dvd+ intenso. Die erste ist bedruckt (sind printable intenso dvds), den 2ten Versuch hab ich mit ner unbedruckten versucht, gleiches ergebis. Hab jetzt mal einen film auf philps dvd-r gebrannt: Der läuft. Hat der kiss evtl. n problem mit DVD+R??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Ja, wenn ein Toshiba Laufwerk verbaut ist.

+ ist nunmal keien ofizielle DVD

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Im Hidden Menu

 

eject clear 2 7 6 wars glaub

wenn das kiss 1802 steht ist es das toshiba

 

 

Prinzipiell schon, aber ade Garnatie und es geht auchn icht jedes Laufwerk,

 

Am einfachsten weg von +R zu echten DVDs also -R

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, ich habe jahrelang meine dvds auf + Rohlinge gebrannt, und bis jetzt hat diese auch jeder player abgespielt.

Hab jetzt mal spasseshalber einen ausgedienten dvd brenner in den kiss eingebaut. LÄUFT WUNDERBAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

noch ne möglichkeit. beim brennen einer dvd+r den bookmark auf dvd rom stellen, dann gehts auch. (bei mir machts mein lg brenner und nero automatisch.).- kommt auch drauf an, was für ein brenner benutzt wird.

gruss

bakerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...