Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hippie

Kiss DP 558 Untertitel zu AVI file?

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe eine kurze Frage betreffend Untertitel. Zu diversen AVI Files habe ich SRT FIles in denen die Untertitel abgespeichert sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Untertitel anzeigen zu lassen auf dem DP 558?

 

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Müßte jetzt nachschauen, aber SRT sollte kein Problem sein, genau wie am PC muß die datei genau wieder film heißen und im selben Verzeichnis liegen.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich nun probiert, denn so funktioniert es ja auf dem PC. Auf dem Kiss Player bekomme ich dann jedoch die Meldung, dass der Codec nicht unterstützt wird! Wenn ich danach die SRT Datei lösche und das File ohne Untertitel abspielen will geht es auch nicht mehr, es erscheint nun immer die Meldung das der Codec nicht unterstützt wird

 

Hat jemand eine Idee?

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal neu gestartet?

 

Wenn einmal ein codec nicht unterstützt kommt muß man mesitens neu starten

 

er scheint dein Untertitelformat nicht zu unterstützen, konvertier sie einfach mit SubtitleWorkshop oder ähnlichen

 

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm ich begreif das nicht..gestern konnte ich ein avi file mit untertitel (sub) abspielen...als ich dann ein anderes mit untertitel abspielen wollte kam wieder die meldung der codec sei nicht unterstützt. von da an konnte ich wieder keineinziges file abspielen ! :-( woran liegt das?

 

erst heute konnte ich die files wieder abspielen..als ich es dann aber nochmals mit untertitel versuchte, kam wieder das gleiche verhalten zum vorschein..und nun kann ich wieder gar nix mehr abspielen :-(

 

hat das auch schon jemand erlebt? Muss ich was spezielles beachten??

 

Gruss & Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm habe langsam die vermutung es liegt am KISS PC-Link Programm..habe jetzt herausgefunden, dass wenn ich die Files auf die HD des Kiss Players kopiere alles funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

KiSS PC-Link ist der größte schrott überhaupt.

 

Nimm Hell-Link.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...