Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hippie

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hippie

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Ich habe nun die Firmware 1.1.6 installiert. Leider habe ich das Problem mit dem Display immer noch :-( Manchmal funktioniert es für eine Woche wieder und dann wieder nicht mehr... Hat jemand das gleiche Problem?
  2. Hallo Zusammen Seit ca. 1 Woche funktioniert das Display meines Kiss DP 558 Player nicht mehr richtig. Beim Aufstarten des Player wird noch die Zeit usw angezeigt, sobald ich dann aber die Sender wechlse oder ein .avi file schaue, werden nur noch kryptische Zeichen angezeigt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?? Gruss Angela
  3. hmm habe langsam die vermutung es liegt am KISS PC-Link Programm..habe jetzt herausgefunden, dass wenn ich die Files auf die HD des Kiss Players kopiere alles funktioniert!
  4. hmm ich begreif das nicht..gestern konnte ich ein avi file mit untertitel (sub) abspielen...als ich dann ein anderes mit untertitel abspielen wollte kam wieder die meldung der codec sei nicht unterstützt. von da an konnte ich wieder keineinziges file abspielen ! :-( woran liegt das? erst heute konnte ich die files wieder abspielen..als ich es dann aber nochmals mit untertitel versuchte, kam wieder das gleiche verhalten zum vorschein..und nun kann ich wieder gar nix mehr abspielen :-( hat das auch schon jemand erlebt? Muss ich was spezielles beachten?? Gruss & Danke
  5. Das habe ich nun probiert, denn so funktioniert es ja auf dem PC. Auf dem Kiss Player bekomme ich dann jedoch die Meldung, dass der Codec nicht unterstützt wird! Wenn ich danach die SRT Datei lösche und das File ohne Untertitel abspielen will geht es auch nicht mehr, es erscheint nun immer die Meldung das der Codec nicht unterstützt wird Hat jemand eine Idee? gruss
  6. Hallo ich habe eine kurze Frage betreffend Untertitel. Zu diversen AVI Files habe ich SRT FIles in denen die Untertitel abgespeichert sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Untertitel anzeigen zu lassen auf dem DP 558? Danke und Gruss
  7. achso!!! :-) Na dann ist alles klar..danke für die Info! Gruss
  8. Hallo ich habe 2 Attachment beigefügt. In einem sieht du was Gspot ausgibt und im anderen VideoToolBox. Kannst du etwas erkennen das nicht funktioniert? Gruss & Danke!
  9. Hallo Die Files haben eigentlich alle den folgenden Audio Codec: ATSC/A-52 (dolby Ac3). Ist das der ACC codec der nicht unterstützt wird? Gruss & Danke!
  10. habe auch bemerkt das ich die Files zum Teil zwar abspielen kan, jedoch nur so car 15-20 sekunden...dann ist fertig :-(
  11. hippie

    Codec Problem mit DP-558

    Hallo ich habe soeben meinen Kiss DP-558 bekommen und installiert, natürlich auch gleich die neuste Firmware 1.1.4 installiert. Nun habe ich diverse AVI files auf dem PC mitem dem Codec: Xvid Mpeg-4 Diese habe ich im Kiss PC-Link Programm unter Video Files aufgenommen und möchte Sie auf dem Kiss Player abspielen. Doch leider bekommen ich dort immer die Fehlermeldung "Unsupported Codec"! Der kiss Player sollte doch diesen Codec unterstützen oder nicht? Gibt es eine Möglichkeit die Codecs auf dem Kiss player zu updaten? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Gruss Angela
×
×
  • Neu erstellen...