Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derneue

epg problem

Recommended Posts

hi alle

 

ich versuche mittels epg eine sendung zum aufnehmen zu programmieren,leider bekomme ich immer eine fehlermeldung.folgende

 

1."the was an error creating a recording event.

make sure that you have mapped the players channel id to the tv guides channel id by pressing the list button on your remote in tv mode and selecting the channels name from the list displyed screens"

 

2."recording schedules cannot overlap.make sure that you not have any recordings set for this time"

 

3."if you have set any recording extra time on the epg configure menu,you most likely will have problems recording 2 shows in the row.in the case set therecording extra time to zero and try again"

 

habe schon alles probiert immer die selbe meldung.habe keine ander aufnahme nebenbei laufen.woran kann das liegen?

 

thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe alles wie beschrieben gemacht.pro7 zb. als favorite ausgesucht die sendung angeklickt dann auf record.immer diese fehlermeldung.weiss nicht mehr weiter;-(

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch eine bemerkung.bei den analogen programmen funzt es nur nicht beim digitalen da ich da ja einen reseiver laufen habe und die programme nicht über den dvd recorder schalten kann.funzt da epg nicht?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Da musst du wahrscheinlich alle Programme auf Video-Eingang einstellen. D.h. nicht z.B. Pro7 auf die 7 zuordnen sondern auf Video-Eingang. Allerdings habe ich es noch nicht gemacht.

Für Sat-Empfang gibt es wohl bessere HD-Recorder, wie z.B. von FujitsuSiemens das MediaCenter mit eingebautem Sat-Tuner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...