Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
senv

anderer Ferbedienungscode nötig, da 2 Geräte über einander stehen

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe nun einen Kiss DP-1504 und einen Kiss DP-500 direkt übereinander in einem Rack stehen.

 

Zu jedem Kiss habe ich auch eine Fernbedienung. Leider ist es so, das beide Geräte auf diese FB gleichzeitig reagieren.

 

Kann man das irgendwie ändern, ohne die Geräte räumlich zu trennen?

 

 

Frohe Ostern

 

 

Senv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Also dieses Problem wirst du IMMER haben wenn du 2 Artgleiche Geräte des selben Herstellers im selben Raum hast, dafür gibt es keine Lösung, du müßtest ja sonnst bei einer FB die Pulksfolge ändern und entsprechend den KiSS umprogrammieren.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...