Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

[CeBit] Besuch bei KiSS 2005, wer hat noch fragen?

Recommended Posts

Hi Peter,

 

vielen Dank für die Initiative.

Ich hoffe, daß wir bei den Kiss-Leuten dieses Jahr einiges erreichen werden. :-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

 

mich würde folgendes interessieren,

 

1. Firmwareupdates auch noch für die 50x Reihen?

2. Unterstützung von künftigen Video und Audio Codecs?

(Nero Digital, Matroska, AAC und OGG im Videoconntainer ect.)

3. WebTV (wozu habe ich den die Ethernetschnittstelle denn)

4. Record von WebRadio möglich?

5. HD Video (HDTV) auf 50x möglich?

 

hmm, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

 

Tschö

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fragen kann ich dir scho fast beantworten.

 

1. Ja, wird es weiter geben

 

2. Nicht bei der 5xx Reihe, da die CPU Leistung nicht ausreicht

 

3. Erst bei der 6x reihe, weil das über WMV9 laufen wird, zwecks variablen bitraten.

 

4. ka

 

5. Nein, zu wenig Leistung, der 600 wird das auch nur bei WMV HDTV laufen

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Ich habe immer noch das "4-GB-Problem". Auch mit verschiedenen FTP-Clients werden max. 4 GB übertragen. Außerdem fehlt nach dem Kopieren auf den PC manchmal der Ton.

 

DP-558, WinXP SP2

getestet mit WinExplorer, WS_FTP Pro 8.03, SmartFTP 1.0.983

 

--

Danke, ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

mich würde interessieren, zu welchem Zeitpunkt die neue DVD-Player-Serie DP6xx FINAL im deutschen Markt verfügbar ist. Welcher Player mit welcher Ausstattung in welchem Monat oder KW.

 

Zeitlich wurden immer nachfolgende Termine präsentiert:

- Cebit 2004

- Ende 2004

- Januar 2005

- März 2005 bzw. Frühjahr 2005

 

Es gibt keine News bzw. Produktankündigungen per Kiss-Newsletter die FINAL den Termin nennen.

 

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Derzeitiger Stand ist ende April, der DP 600 bekomm übrigens ein sehr angenehmes neues design :-)

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

mich würde interessieren welche DVD-Laufwerke in die 6xx Serie eingebaut werden.

Ob es weiterhin die wirklich guten Toshibas sind, aktuell wäre das SD-M1912 oder ob andere eingebaut werden? Wenn ja welche?

 

Übrigens Toshiba heißt jetzt auch TSST*

 

*TSST - Zentrale in Japan und Korea, TSST (Toshiba Samsung Storage Technologies) gehört zu 51% Toshiba und zu 49% Samsung. TSST ist ein Joint-Venture-Unternehmen in den Bereichen Produkt- und Geschäftsplanung, Produktentwicklung, Materialbeschaffung und Vertrieb für optische Festplattenlaufwerke (ODDs) weltweit.

 

Bilder von der neuen 600er Serie wären auch nicht schlecht!

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

In wenigen Wochen liegt bei uns wieder ein Besucht bei KiSS auf der CeBit an, daher würde ich hier gerne wieder einen Fragenkatalog erstellen, also wer etwas wissen will oder eine interesannte Frage hat, einfahc hie rmal Vorschläge bringen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...