Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
malkom

Harry Potter 3

Recommended Posts

Hi,

 

Ich bin mir sicher, dass irgendjemand HP3 auf dem 508er zum laufen bekommen hat. Ich setze jetzt mal voraus, dass keine Kratzer auf der DVD sind. Gib doch mal an welche FW du benutzt. Mit der FW2.8.8 gab es bei einigen Playern Probleme mit DVD's (wie bei mir). Diese FW wurde u.a. deshalb auch zurückgezogen (und wegen Problemen mit der Fernbedienung). Also ohne mehr Infos wird dir da keiner weiterhelfen können.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

 

Sag mal welches Laufwerk ist denn in deinem Player drin? Ich hab da nämlich einen Verdacht. Ich hatte ein ähnliches Problem nach einer Reparatur. Mein Laufwerk wurde ausgetauscht und vom 1702 zum 1802 umgebaut. Daraufhin liefen einige Original DVD's nicht mehr. Hintergrund war dass beim Umbau vergessen wurde ein Firmwareupdate zu machen. Glücklicherweise hatte ich noch ein 1712er zu Hause und konnte das FW Update nachholen, denn mit dem neuen Laufwerk ging das nicht. Also musst ich das dann selbst machen. Danach hab ich den Player gleich Codefree gamacht und es liefen wieder alle DVD's. Mach ihn am Besten Codefree, dann sollten keine Probleme mit der DVD mehr auftauchen.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...