Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

[FW] 2.9.0 Für DP1000 online

Recommended Posts

Hallo,

 

(bin als aktives Mitglied ganz neu, sorry für formale Pannen.)

Habe seit ca. 1,5 Jahren einen DP-500 und nur mit Hilfe des Forums bin ich das erste halbe Jahr nicht ganz verzeifelt. Nach nun ca. 10 Firmware-Updates läuft das Ding eigentlich ganz gut, sogar mit 2.8.8.

 

Neu habe ich einen DP-1000 und musste natürlich gleich die neue Firmware 2.9.0 draufspielen.... und zum ersten Mal Panne beim Einspielen einer Firmware (full update), nach ca. 67% Abbruch mit "error code 14".

Dummerweise hab ich dann die CD rausgenommen, Schublade zu und...nix geht mehr. 2 Tage leichte Panik und dann nach langem Suchen im Forum Hinweis auf "Schubladentrick" gefunden:

Stromstecker einstecken und gleichzeitig die Starttaste drücken; dann geht anscheinend auch ohne funktionierende Fimware die Schublade auf.

=>Gleiche CD mit Firmware 2.9.0 noch mal verwendet => Programmierung i.O. (kann nicht so recht glauben, dass das Programierprob. typisch für diese Firmware ist, aber wer weiss...)

 

Funktion der 2.9.0 scheint i.O., habe allerdings nicht sehr intensiv getestet, verwende normale DVD's und DivX 5.1, 5.2 avi's von CD oder DVD (beim DP-1000, beim DP-500 über Netzwerk).

Verbesserungen sind mir allerdings auch nicht aufgefallen.

(Würde mich freuen, wenn die mit Vidomi erzeugten Untertitel auch mal gehen würden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Wilkommen im Forum :-)

 

Ja, ein Absturz beim Update macht so lange nichts wied er Bootloader nochnicht angefast iost, bricht das Update beim Bootloader ab gibts ein Problem :-/

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...