Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Russkij87

Ersatz Fernebdiehnung für KissDP450

Recommended Posts

hi,

 

mir ist heute so ein scheis passiert, ich habe meine kissdp450 fernbediehnung in der strassenbahn liegen lassen, wo bekomme ich eine originale ersatz fernbediehnung her und wieviel wird sie mich kosten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

was machst du denn mit deiner Fernbedienung in der Straßenbahn??? Na egal. Ich würde es mal bei Kiss direkt versuchen oder bei deinem Händler. Der wird dir aber höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen können. Ansonsten kann ich dir ne Multibrand-FB empfehlen. Hab ich auch und da gab es noch nichtmal Probleme mit der FW2.8.8.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

 

ist alles machbar. Überhaupt kein Problem. Also ich persönlich habe die Kameleon 6 von [a href=http://www.oneforall.de]OneForAll[/a]. Hat mir gut gefallen. Bei Karstadt hat die vor nem Jahr 99 Euro gekostet. Die gibts aber mittlerweile auch in anderen Geschäften zu ca. 70 Euro. Du kannst aber auch eine einfachere nehmen. die Kosten zwischen 20 und 50 Euro. Also alles in allem echt OK.

Vorteil der Kameleon ist halt dass die updatefähig ist. D.h. du kannst da später neu gekaufte Geräte updaten lassen übers Telefon oder auch im Internet. Echt ne coole Sache.

Aber schau dir deren Website mal an. Da gibts neue coole Teile und andere Hersteller gibt es sicherlich auch noch.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Update sollte kein Problem sein da dafür keine besonderen Funktionen der FB notwendig sind.

 

@realshadow

Kann die alle Funktionen der original FB?

 

Ansnsten mal bei Ebay schauen, evtl verkauft ja einer nen defekten KiSS.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

 

Die kann alle Funktionen der OriginalFB. Ich hab mir die Funktionsliste von AllForOne schicken lassen. Das sind vierstellige Codes mit denen man jede Taste nachprogrammieren kann. Dazu hab ich einfach ne Tabelle gemacht mit allen Tasten, die die OriginalFB hat und an AllForOne geschickt. Die haben die Funktionscodes eingetragen und in der Anleitung steht wie man die FB umprogrammieren kann. Soweit ich mich erinnere habe ich aber lediglich ein paar funktionen auf der FB umprogrammiert, weil die mir zu blöd gelegt waren. Ansonsten mache ich mit der FB alles Webradio, DVD, DivX, SVCD und was weis ich was der DP-500 noch alles kann :-). Funktioniert einwandfrei. Bisher selbst bei FW 2.8.8. noch keine Probleme gehabt. Kann ich echt nur empfehlen. Mittlerweile gibts von der Kameleon6 sogar schon die 2. Generation. Die sieht sogar noch besser aus als meine. Aber hab irgenwie keine Lust schon wieder 100 Euro dafür auszugeben. Kann die auf jeden Fall empfehlen.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Danke für die Infos

 

Kannst du mir die Tabelle evtl mal schciken oder hier veröffentlichen, damit wir se in die kommende FAQ packen können.

 

Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

 

überhaupt kein Problem. Sobald ich wieder an meinem Rechner zu Hause sitze, veröffentliche ich die Tabelle. Wird aber noch so n paar Stunden und 330km lang dauern :-(.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...