Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronny2074

KISS zieht FW 2.8.8 zurück

Recommended Posts

Hi,

endlich haben die gemerkt, dass sie Sch**** gebaut haben.

 

Das steht jetzt auf der Homepage:

 

The latest firmware update: 2.8.8 has been removed.

It caused some problems with the remote control. In the 2.8.8 firmware, we have tried to make the player less sensitive to Infra-red noise which has unfortunately distured the remote control and in some cases, made it hard to function. We are currently working on a fix, which will be firmware update 2.8.9. If you have installed version 2.8.8 and you player does not react to your remote, please call KiSS Customer service at +45 45 17 00 07 or e-mail us at hotline@kiss-technology.com and we will send you a firmware CD to re-install version 2.8.5.

We apologise for all the trouble this might have caused you

 

Bin immer noch der Meinung, sowas sollte man zuerst VERNÜNFTIG !!! testen.

 

roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wurde vernünftig getestet, is halt dumm gelaufen das sie nur Funktionierende Fernbediehnungen hatten.

Ich habe hier 2 Player mit 2 FBs und beide gehen.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte nach dem ersten Updateversuch keine Reaktion mehr ... Konnte so schon kaum zwischen Partial und Full Update wählen ... Wollte auch schon Kiss schreiben. Hatte da schon einen Bug vermutet.

 

Hab dann aber wieder auf 2.6.5 downgegraded und nochmal 2.8.8 versucht, und dann ging's einigermaßen. Einmal eingerichtet geht die Fernbedienung nun auch wieder gewohnt schlecht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum einen der Winkel und zum anderen auch der Druckpunkt der Tasten. Muß eben immer relativ genau hinhalten und sauber drücken ...

 

Ist aber bei der Fernbedienung von meinem Denon-Receiver auch nicht soo viel besser. Und die wurde eigentlich ziemlich gelobt in einigen Reviews ... Die Leute kennen scheinbar nichts anderes. Am schlimmsten ist aber die Bedienung meines Sony Fernseher FQ70 ...

 

Überhaupt hatte ich erst eine Fernbedienung, die richtig gut funzt. Die ist von meinem nun knapp 16 Jahre alten Mitsubishi-Fernseher. Ich kann die auch genau verkehrt halten, und es klappt immer noch ... Die Tasten haben bis heute trotz regem Gebrauch einen guten Druckpunkt und sind immer noch griffig. Batterien sind in 16 Jahren 3 mal gewechselt worden, das ist also auch ok ... Die neuen Hersteller machen entweder irgendwas falsch, oder ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Mein Sony Receiver is auch relativ schlecht, aber noch ok.

Beim KiSS sitzt wohl der Empfänger recht tief in einer Bohrung.

Ich habe schon gelesen das jemand das Loch einbischen angeschrägt hat und dadurch den Winkel verbessert hat.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das passiert bei Firmware für PC DVD-Laufwerke (Player und Writer) doch häufiger,

das einige Probleme beseitigt werden, dafür aber neue Bugs hinzukommen.

 

Deshalb halte ich auch sehr wenig davon, ständig die aktuellste Firmware aufzuspielen,

wenn mit der installierten Firmware keine Probleme auftreten.

 

Die besten Fernbedienungen, die ich kenne, sind die von B&O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

Ich hatte die 2.8.8 draufgelassen weil meine FB zwar Probleme machte aber meine Universal Fernbedienung funktionierte.

Nun habe ich mir die DVD „Peter Pan“ RC4 gekauft. Das einlegen dieser DVD führte zum einfrieren des Players. Erst nache einem Power reset kontte ich den Player wieder bedienen.

Andere DVD auch mit RC 4 liefen problemlos.

 

Habe jetzt ein Downgrade mit der Firmware von der Kiss Seite gemacht, jetzt funktioniert auch Peter Pan.

 

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...