Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
realShadow

Webradio und DP-500

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich bins mal wieder mit nem Problem... wie sollte es auch anders sein. Kann das sein, dass das Webradio nicht funktioniert? :-(

Ich habe versucht, das Webradio zu aktivieren und dann bekomme ich nur den bluescreen mit ner Fehlermeldung "Cound not connect". Ich habe aber gesehen, dass Shoutcast online ist. Habe dann auch ein bisschen mit der DHCP Einstellung rumgespielt aber hat leider nix gebarcht. Ich sehe, dass sich der Player ins Netz einwählt aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung mit der Radiosite.

Liegts an mir oder funktioniert das wirklich nicht?

 

Schönes sonniges WE noch.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Selbes Problem hier.

Komme aud Tiny Stocks, bekomme die Webradio liste, aber sobald ich auf nene Sender gehe "Parse Error" SCHEIßE

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi dream,

 

So ein sch... Ich bekomme nicht mal die Liste. Bei mir wird sofort der Fehler angezeigt. Wofür habe ich denn den Player wenn ich nicht ins Webradio komme. Will doch nur n bisschen Radio hören :-(

Hoffe, das wird schnell behoben!!!

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und HIIIILLLLFFFFFEEEEEEE

 

Ich kann mich noch immer nicht ins Webradio einloggen. Ich laufe noch Amok. Wozu habe ich mir den Player denn gekauft wenns nicht funktioniert. Ich will doch nur ein bisschen Radio hören. Hat noch jemand diese Probleme mit dem Webradio2 oder bin ich der einzige????? :-( Wäre echt dankbar für ne Antwort.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Welceh FW hast du denn drauf? Eine offizielle oder ein Gemoddete?

 

Spiel mal eine Mod FW drauf und schau ob dir Uhr geht und ob du auf Tiny Stocks kommst.

FW Findest du weiter oben im Board.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi dream,

 

ich hatte gerade die FW aus dem Forum drauf. Prinzipiell auch nicht schlecht. Mir gefällt nur nicht, dass im Standby-Mode "Audiomap" steht. Da der Player in meinem Schlafzimmer steht ist mir das ein wenig hell nachts. Aber das ist nicht das Wesentliche. Webradio funktioniert auch damit nicht. Ich habe auch schon an meinem Router die Firewall abgeschaltet und alles möglich versucht, das einzige was nicht funktioniert sind die Sounds bei den Spielen und was mir ja am wichtigsten ist, das Webradio. Ansonsten hat alles super funktioniert, das Fernsehprogramm, die Spiele, die Filmdatenbank, etc.

 

Danke für die schnelle Antwort

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alos du kommt auf Tiny Stocks, aber nicht auf webradio?

Das ist wirklich äußerst seltsam

Denn wenn du auf TS kommst geht ja die Internetverbindung.

Wirklich sehr seltsam.

Bei welchem Provider bist du?

 

Wenn du dich mit Linux aus kennst kannst du den Audiomap schriftzug ändern :-), is das wirklich so hell, kommt mir net so wild vor hier.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

also es ist genauso wie du's beschrieben hast. Ich habe sogar fast ne halbe Stunde gespielt ohne Probleme. Wetterbericht und alles hat funktioniert. Ich komme lediglich nicht ins Webradio. Mein Provider ist Tiscali. Finde ich nicht so gut aber momentan ohne DSL reicht das. Ich hoffe nur, dass es irgendeine Lösung gibt für das Problem. Naja auch mal auf die Antwort von KISS warten was die dazu meinen.

Danke für dein Hilfe.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du dann ISDN?

 

Parseerror kommt glaub auch wenn die Ladezeit zu lang wird.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap hab nur ISDN, aber auch mit ISDN ging es na ganze zeitlang. Ich konnte dann zwar nur Sender in geringerer Quali hören aber das lief damit einwandfrei.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

 

ich habe es endlich geschafft endlich eine Antwort zu dem Webradio Problem bekommen.

 

Zitat:

"Our server is actually down, and this is the problem.

Thanks for your patience." :-(

 

Wenigstens weiß ich jetzt schonmal warums net mehr geht...

Dann bis bald mit hoffentlich besseren News.

 

Gruß

realShadow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

auf diese Antwort hätte ich, weiß Gott, auch gerne eine Antwort. Ich hoffe, dass es wirklich an Kiss liegt. Ansonsten werde ich meinen Player reklamieren und hoffen, dass es vielleicht daran liegt. Wir werdens sehen.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Da du ja allgemein Internetverbindung hast kann es nicht am Player liegen.

Theoretisch kann es nur ein Routing Problem sein.

Probier mal folgemdes.

Geh bei Tiny Stocks auf Games

Da wählst du more Games

da gehst du auf 4

und dann da mal das Webradio 2 Link testen.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

guter Tipp. Danke werde ich mal versuchen. Bin aber erst in 2 Wochen wieder mal zu Hause. Dauert also jetzt erstmal n bisschen.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich hab nun auch endlich die FW2.8.8 aufgespielt und mein Webradio funktioniert endlich wieder einwandfrei. Glücklicherweise. Probleme hab ich bisher noch keine. HOffentlich bleibts so.

Danke nochmal für eure Hilfe.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...