Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TBert

DVD mit 'Seamless Branching', z.B. ABYSS

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier einen KISS DP-1000 mit der aktuellsten Firmware 2.8.0 und jetzt ein Problem mit der obigen DVD festgestellt. Nachdem ich etwas im Internet rumgesucht habe konnte ich rausbekommen dass die besagte DVD (ABYSS) im 'Seamless Branching' - Verfahren bespielt ist, d.h. auf dieser befinden sich 2 Versionen eines Filmes (Original+Extended) welche irgendwie miteinander verknüpft sind denn es sind ja keine 2 kplt. separate Filme auf der DVD. Auf jeden Fall kann ich diese besagte DVD mit meinem KISS nicht abspielen, es kommt nur Kurz das Firmenlogo und beim Menü ist schon Bildsalat zu sehen.

 

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. sogar eine Lösung dazu oder können die KISS-Player einfach nicht mit dieser Art von DVD (was ja schon sehr traurig wäre ;-( ???

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ou, das ist bös.

 

Wende dich am besten an den KiSS Support, damit die entweder ne lösung sagen können oder sich ums fixen kümmern können.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, sonderbar - auf meinem DP500 mit FW2.7.4 läuft ABYSS ohne Probleme. Ich werde es auch mal mit der neuen 2.80 testen, aber das sollte auch laufen. Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass die DVD eine Normale und eine Extendet Version des Film enthält. Es gibt aber eine normale und eine mit ausführlichen Kommentaren (Untertiteln). Vielleicht gibt es von ABYSS auch 2 Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ABYSS-Version die ich hier habe, und um die es bei diesem Problem auch geht, gibt einem die Möglichkeit im Hauptmenü zwischen der Kino-Version und der Special-Edition zu wählen; die letztere ist 28 Minuten länger !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...