Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mfgrippa

Kiss DP-450 zeigt im Display DP-1000 an?

Recommended Posts

ich habe meinen Kiss DP-450 seit 5 tagen erläuft super aber er zeigt im Display DP-1000 an? ausserdem hat er die firmware 2.8.3 ...ja ihr habt richtig gelesen 2.8.3 auf der kiss-website is gerade mal die 2.8.0 zu haben wie kann das sein ...

diese 2 dinge stören zwar nich sonderlich aber ich wüsste einfach gerne ma was es damit auf sich hat ...

 

kann mir einer von euch vielleicht weiter helfen?????

 

danke im voraus

 

mfg stephan

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Hast du den Player neu gekauft oder gebraucht?

 

Das ist eigentlich nicht möglich

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja hallo

ich weiss nicht wers noch weiss aber ich hatte das prob mit der fw 2.8.0 und hatte dann kein bild mehr

gestern am mittwoch kamm er nun endlich wider aus der reperatur und was seh ich zu meinem erstaunen

mein kiss dp 450 ist auf einmal ein kiss dp 1000 wenn ich der laufschrift am display klauben schenke

was es ist weiss ich nicht aber du bist nicht allein *g*

und es läuft ach wider alles hoffma das es so bleibt

mfg milchi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Also das its nu wirklich sehr seltsamm, vorallem welche FW sollt ihr dann in Zukunft nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finds nicht so seltsam :-)

ich denke mal die haben das neue dvd-laufwerk drin das nur mit

der 2.8.3 läuft, deshalb ist diese firmware da drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus

 

Damit könntest du recht haben :-)

 

Nur warum dann DP1000, das dürfte ja wohl das kleinste zum ändern sein.

 

GRuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, Ha jetzt wird es lustich!!!

Habe soeben die neur Firmware 2.8.3 auf mein DP 450 draufgemacht. Und sehe da im Diplay läuft KISS DP-1000 durch.

 

Was wird das denn?

 

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint wohl ne panne von KiSS zu sein, bei den neugekauften Geräten die die 2.8.3 schon länger haben steht auch DP1000.

 

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, ich habe meinen DP-450 auch schon ein Jahr und mit dem Update auf 2.8.3 habe ich halt jetzt einen DP-1000 :-).

Sieht doch gut aus und alle Funktionen sind weiterhin top.

Mich störts nicht. Mit dem nächsten Update wird der Programmierer den Fehler beheben und dann stehts wieder richtig drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hi leuts,

 

habe gestern abend auch meinen 1 1/2 jahre alten kisser mit 2.8.3 geflasht und war mächtig geschockt über die anzeige.

erst heute morgen dieses board gefunden und siehe da ich bin nicht alleine.

 

naja soweit läuft die kiste, nur wenn man ein 6.1 von bose hat, und in den audioeinstellungen dem dp450/jetzt1000 klar macht das man ein optisches kabel verwendet, habe ich wenn ich meinen yamaha reciever auslasse keinen ton mehr am fernseher.Komisch ist allerdings das dies nur bei einer echten DVD auftritt bei, vcds oder svcds ist dies nicht der fall.

 

erst wenn ich wieder zurück stelle auf stereo im schnelleinstellmenü, dann auch wieder ton am TV.

 

vorher hatte ich mit der alten firmware auf optisches kabel eingestellt und auch normalen ton am TV gehabt, der natürlich keinen optischen eingang besitzt, und nu.

 

muß ich wahrscheinlich immer wenn ich vollen 6.1 haben will vorher meinen 450er umstellen.

 

hat das von euch auch einer festgestellt, oder habe ich was falsch gemacht.

 

 

 

grüße

 

 

 

frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...