Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
totti1a

Spielt keine aktuellen DVD´s????

Recommended Posts

Erstmal hi an Alle!

Habe mir,nachdem ich das Netz nach Testberichten durchforstet habe und der DP-500 da ganz gut abgeschnitten hat, jetzt auch so´n Teil bestellt!(Die Lieferung steht noch aus!)

Jetzt hab ich doch tatsächlich einen Erfahrungsbericht gelesen in dem der Autor beklagte,das der Player Probleme mit den ganz aktuellen DVD`s hat! Das endete dann damit das er (nachdem sich Kiss da nicht groß zu geäußert hat) er das Gerät zurückgeschickt hat!

Kann jemand von Euch dieses Problem bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von wann war der Berricht

Mit FWs vor 2.6.8 oder so hatten einige Geräte, ich vermute die A Chips, probleme mit regioncode 2 DVDs, aber durch Codefreeschalten des Laufwerks ließ sich das lösen, aber mit aktuellen FW versionen gibt es da keien Probleme mehr.

Ab und an wird von vereinzelten DVDs berichtet die etwas Probleme machen, aber zz sind mir nur ausländische bekannt.

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte den Thread auch gelesen und hab mich zuerst erschrocken. Ich habe den Player jetzt seit knapp 2 Wochen und hab mir schon einige aktuelle DVD´s ausgeliehen die alle einwandfrei liefen. Kann das demnach NICHT bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...