Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ellocco

Frage MVCD über LAN abspielen DP-500

Recommended Posts

Hi Leute

Ich hab mal ne frage Ich hab nen KiSS DP-500 und möchte gerne MVCD's

über LAN abspielen.Das geht eigentlich auch allerdings mit der einschränkung das der Film nach 20 Minuten abricht und der Player zum nächsten wechselt.

 

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten!!!

 

greez ellocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin.

Also das stimmt nicht so ganz... Zumindest geht es bei mir ohne Probleme... Kann alle Formate über LAN gucken. Es kommt zwar dann ab und zu mal vor das der Player komplett abstürzt und neu gestartet werden muss. Aber das ist nicht bei jedem Film so. Die meisten Filme laufen durch.

Woran das bei Dir also liegt, ist glaub ich nicht so leicht auszumachen.

Cya

Grobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das Problem liegt bei mir auch noch irgendwo anders:

Ich hab die neuste original Firmware drauf und kann trotzdem nicht mit PC Link verbinden obwohl der Player den Host sieht. Und wenn ich beim PC in der CMD dieses Kommando arp -a mache dann sehe ich den Player.Nur mit der Software KiSS EzLink kann ich verbinden. Und dieses Absturz Problem hatte ich bis jetzt bei allen von mir ausprobierten Filmen über LAN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, kannst mal testweise die Firmware vom DP-508 aufspielen und dem Player erstmal ne feste IP geben... DHCP dann nat. ausschalten im Router und im Player. Also ich hab den DP-500 und lasse den nur noch mit der 508 Firmware laufen. Das geht wunderbar, hab absolut keine Probleme bei irgendeinem Format. Weder von CD noch über LAN.

Und wie gesagt, MVCDs laufen da auf jeden Fall mit...

Cya

Grobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus

 

Also DHCP kann man beim 500 auch ausschalten

Der einzige unterschied zwischen den FWs is die HDD unterstützung und das hintergrundbild

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mahlzeit!

Echt, wie denn??? Dann haben die das in die 2.7.4 für den DP-500 neu eingebaut, oder? In den Vorgängerversionen gings nämlich nicht.

Wie auch immer, ich find die 508 Firmware stabiler... Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich immernoch keine Probs damit habe... :-)

Bis dann.

Cya

Grobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...