Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sabine25

BITTE UM MITHILFE ALLER USER!!! betrifft Vcd FF and REW

Recommended Posts

ANSCHEINEND BIN ICH DIE EINZIGSTE HIER DIE ES STÖRT DAS DIE FUNKTION DER SPÜLENS BEI VCDS UND SVCDS NICHT FUNKTIONIERT BEI DEM KISS DP 500 ETC ICH HAB AUCH SCHON 3 MAL AN DEN SUPPORT DA GEMAILT UND BEKOMME IMMER DIE UNTEN REINKOPIERTE MAIL ZURÜCK INZWISCHEN SCHREIB ICH DA IMMER MAL WIEDER HIN UND ES SIND SCHON 3 NEUE FIRMWARES RAUSGEKOMMEN ABER DIE SCHREIBEN IMMER NOCH DAS DIE NICHT WISSEN WANN DIE NÄCHST FW KOMMT IN DER DAS FUNKTIONIERT VIELLEICHT WÜRDE ES HELFEN WENN MAL ALLE DIE DIESEN BEITRAG HIER LESEN MAL NE MAIL VERFASSEN WÜRDEN IN ENGLISH NATÜRLICH UND SICH DARÜBER BEI KISS BESCHWEHREN WEIL DA IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIERT WÄRE AUCH NETT WENN EINER EINEN VERFASSTEN TEXT HIER REINKOPIERT DAMIT ALLE DIESEN NUTZEN KÖNNEN DENN JE MEHR LEUTE SICH DARÜBER AUFREGEN DENKE ICH DETSO SCHNELLER WIRD DIESES PROBLEM DORT BEHANDELT HM? ICH DANKE FÜR EURE MIT HILFE DIE SUPPORT ADRESSE SEHT IHR HIER AM ENDE DES KOPIERTEN EMAIL TEXTES :: DANKE

EURE SABINE

 

 

We dont have a date yet for the next firmware ( And we dont know yet if the Vcd FF and REW will be supported!)

 

Venlig Hilsen / Best Regards

KiSS Hotline

KiSS Technology A/S

Slotsmarken 10

2970 Hørsholm

Denmark

Direct phone + 45 45 17 00 07

hotline@kiss-technology.com <---------SUPPORT EMAIL ADDY

www.kiss-technology.com

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schon 9 leute betrachtet und niemand macht mit? braucht ihr die spulen funktion nicht bei vcds bzw svcds? schade hätte auf mithilfe gehofft

traurig guck :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. deine caps-lock taste klemmt

2. es wird an verbesserungen gearbeitet, durch unsinniges zuspammen der mailbox ist keinem geholfen, im gegenteil, das macht arbeit ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...