Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wegerte

NEUE FIRMWARE 2.4.7 für den DP-450

Recommended Posts

hallo leutz

 

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich habe ein problem mit den neuen update für meinen 450 kiss dvd player in Pal version 2.7.4. nach einen fullupdate der firmware bleiben meine svcd und vcd filme immer hängen mitten drin im Film.das war nicht mit dem alten update.habe die alte firmware2.6.6 wieder raufgemacht, jetzt funzt es wieder,aber schön wäre es schon gewesen,wenn die neue firmware funzen würde schon alein das mit den spulen beim divx.

was habt ihr für erfahrungen mit der neuen firmware gemacht würde mich interessieren.

 

mfg:wegerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2.4.7... neue firmware, oder verdammt lang her? :)

 

Ich benutze meinen Kiss nicht für VCD/SVCD, dafür kauft man sich den ja auch nicht. DivX und Xvid läuft bei mir mit 2.7.4 ziemlich gut.

 

Das einzige was mich ziemlich stört, ist, daß 3.11/AC3 noch nicht flüssig, und überhaupt alles mit AC3 ziemliche Probleme mit TimeSearch hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wegerte,

 

habe mit (S)VCD auch Prob's... FW 2.7.1 schien da besser gewesen zu sein! "K|I|S|S" scheint sich voll auf DivX zu konzentrieren.

Da haben die allerdings grandiose Arbeit geleistet! Ein dickes Lob von meiner Seite aus.

Einige VCD- Features sind ja schon in der Vergangenheit auf der Strecke geblieben. (S)VCD- Vorspulen hat bei mir bis FW 2.6.4 gefunzt!

 

Als echter "Allroundplayer" hat sich mein Notebook erwiesen *gg*

 

:-)

CU Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo leute,

das ist wohl war in sachen divx ist die neue firmware ein meilenstein aber wenn man schon eine firmware schreibt möchte man schon drauf achten das man alles nutzen kann was der dvd player bietet ich schaue ja nicht nur divx sondern auch dvd und svcd aber ich abe ja noch hoffnung denn das ist das letzte was stirbt

 

grüße:wegerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute

 

Auch ich kann das bestätigen, dass alle VideoCD-Formate ( VideoCD, S-VideoCD, Maxi-VideoCD, Maxi-SvideoCD, wie Mole CDs) Machen beim neuen FW-Update Probleme. Bei mir lassen sich alle Video Formate abspielen, lassen sich aber nicht mehr vor-u-zrückspulen, oder bleiben hängen.

 

Der neue Codec DivX 5.1 kann auch nur abgespielt werden , wenn es mit Dr.DivX erstellt worden. Der Codec wird von andere programme nicht akzeptiert :( Die Cds Übergrössen funk. auch nur unter DivX kan man max. 700 ter CD s abspielen , was eigetlich ein Schwachsinn ist, denn die meisten LW unterstützen auch Übergrössen wie 800 ( 90 Min. ) 870 (99 Min.) und 900er (100min. ) CDs und auch die Brennprogramme werden angepasst.

 

Alne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zuammen!

 

ich habe zwar nen DP500 aber das Problem ist evtl ja auch beim 450 vorhaden.

 

Wenn ich Filem uebers Netzwerk anschaue geht alles ne Zeit lang gut. Aber ab und zu haengt sich der Player komplett auf. Ich muss ihn aus und wieder anschalten und schon geht wieder alles ( er laeuft auch ihne Probleme ueber die stelle im Film drueber bei der er vorher abgestuertzt ist.

 

hat noch jemand das Problem?

 

danke fuer die Info

gruss

Fab

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...