Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dragwatz

warten auf kiss-dp15xx

Recommended Posts

Servus!

Nach längerem Stöbern im I-Net bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte, hier könnt ich ja mal meine brennensten Fragen los werden. :)

Ich plane, in nächster Zeit einen DVD Player zu kaufen, und dabei sollte es ein KISS sein. Divx ist sehr wichtig für mich. Da anscheinend oft Filme erst neu gemuxt oder reencoded werden müssen, ist ein ethernet-anschluss wichtig, um nicht jedesmal einen neuen rohling zu verbraten. da ich aber beim dvd-kucken nicht meinen PC laufen lassen will, soll also auch ´ne hd mit drin sein (die 40GB reichen schon). Sobald man aber ne hd drin hat, und somit befähigt ist, digital aufzunehmen, wäre es wirklich schon Verschwendung von ressourcen, wenn nicht auch noch ein tv-tuner dabei ist, um das ganze als digitalen Videorecorder zu nutzen. Selbstredend sollte der DVD-Player DVD-R(W) und DVD+(RW) unterstützen, es müsste also einer aus der neuen 1xxx-Reihe sein.

 

Gibts zu so einer eierlegenden Wollmilchsau von KISS schon Statements? Oder gar Release-Termine? Oder hat jemand Argumente gegen diesen Funktionsumfang? Bin offen für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmmm,

 

das was du willst kann alles der DP 558. Der hat sogar ne 80gb HDD.

Aber das du ab und an ein DIVX reencoden mußt wird dir auch da nicht erspart bleiben.

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...