Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IngoDSS

Kiss DP 500 update / downdate

Recommended Posts

Hallo Leute !

 

 

Habe meinen DP 500 auf die 2.6.8 upgedatet ging alles ohne Probs wollte natürlich vor kurzem die 2.7.0 draufmachen dieser Vorgang scheint fehlerhaft gewesen zu sein.

 

Wie in Gott und aller Welt kann man dieses Teil downgraden ????

 

 

Hilfe ?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

mit der FW 2.6.5 kannst Du downgraden - und von dort aus kannst Du dann wieder Deine Wunsch-FW aufspielen.

Leider hab ich keinen geeigneten Download_link mehr gefunden - nur für den DP-450.

Generell kannst Du die Kiss-FW hier saugen:

http://www.kiss-tuning.nl/en/downloadcf.html

 

ABER der genau der Link zur FW 2.6.5 ist down.

 

Ich würd Dir das gern per E-Mail schicken, aber ich hab nur FW´s für den DP-450 gespeichert.

Vielleicht kann Dir ja jemand weiterhelfen.

 

Sorry, dass ich nicht mehr für Dich tun konnte !!!

 

so long...

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Habe meinen DP 500 auf die 2.6.8 upgedatet ging alles ohne

>Probs wollte natürlich vor kurzem die 2.7.0 draufmachen dieser

>Vorgang scheint fehlerhaft gewesen zu sein.

 

Hm, etwas genauere Problembeschreibung wäre schon hilfreich. Wenn die Brennqualität des Mediums ausreichend ist und Du "full update" gewählt hast, sollte eigentlich kein Fehler auftreten. Zumindest ich hab problemlos meinen DP-500 von 2.6.6 auf 2.7.0 geflashed und bin relativ zufrieden.

 

>Wie in Gott und aller Welt kann man dieses Teil downgraden

 

Das möchtest Du eigentlich nicht, weil 2.7.0 die IMHO beste bisherige Firmware mit den wenigsten Problem ist. Ansonsten mußt Du erstmal auf 2.6.5, weil diese Firmware nicht checked, welche Version vorher drauf war und sich einfach installiert. Nach 2.6.5 kannst Du dann wieder auf meinetwegen 2.6.8 gehen.

 

Da kiss-tuning.nl scheinbar Probleme hat, kann ich Dir nur mal raten, Dich auf http://www.gooddvdstuff.com/files/ umzusehen, evtl. ist hier etwas dabei. Vorsicht ist geboten, da einige Files auch Dialer oder Trojaner enthalten können. Wenn Du das "/files/" obiger URL wegläßt, könnest Du auch noch sinnvolle Infos finden.

 

HTH Frederick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir die 2.6.5 gezogen.

 

funzte prima ! Danke nochmal

 

Danach 2.6.8 drauf 100 % work

 

 

wieder 2.6.5 drauf alles ok wie gehabt

 

dann 2.7.0 das gleiche spiel ich denk das die Version fehlerhaft ist und ich nen fake erwischt habe. hoffe ich finde mal eine die funzt bei kiss selbst king ja die lezten Tage nichts.

 

 

Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...