Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tdoidragon

Auch andere Player haben ihre Probleme :-)

Recommended Posts

hi,

 

ich schreibe einfach mal was zu dem ewigen Geläster dass die Kiss Firmware bzw der Player nichts taugt.

 

Vor ein paar Wochen gab es hier einige die den neuen Xoro HSD400 so toll fanden, dann schaut mal was das für ein Schrottteil ist ;)

 

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=57317

 

Der ist ja noch viel schlimmer als unsere Kiss Player :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, daß man im Internet Erfahrungen austauschen kann.

Es ist ein Armutszeugnis der Hersteller, daß sie uns solche Gurken aufs Auge drücken wollen. Es scheint sich bei denen die Unsitte auszubreiten, daß sie die ersten Käufer als Beta- oder gar als Alpha-Tester missbrauchen.

Es sollen ja noch andere DivX-Player von verschiedenen Hersteller folgen. Man muß dann die ersten Erfahrungsberichte oder neutrale Tests abwarten, bevor man sich zu einem Kauf entschließt. Doof finde ich wenn man die Dinger ungeprüft mit Vorschußlorbeeren überhäuft wie hier im Forum schon geschehen.

Ich gebe Dir ja in soweit recht, daß der Kissplayer noch der fortschrittlichste Player unter den DivX-Playern ist und es vermutlich auch noch eine Weile bleiben wird. Da der Kiss der erste seiner Art war, konnte man auch noch Kinderkrankheiten akzeptieren. Bloß sollte damit endlich mal Schluß sein.

 

Gruß

 

Willy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

zuerst möchte ich sagen, dass ich den KISS hab und eigentlich "fast" ganz zufrieden bin.

Trotzdem hab ich mir den Xoro bestellt und werd ihn testen.

 

WICHTIG: Lest mal die restlichen Beiträge von dem Xoro-Forum, denn da scheint klar zu werden, dass dies Macken gar nicht der Tatsache entsprechen !!!

 

mfg

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...