Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirk33

Kiss DP-450 und Setup Menü

Recommended Posts

Hallo,

 

ich komme nicht mehr ins Setup-Menü! Bisher gings eigentlich immer ganz normal über den Setup Knopf auf der FB. Nun nicht mehr. Jetzt habe ich die Setupanzeige ganz klein und untereinander auf der linken Bildschirmhälfte. Es lässt sich dort aber nichts einstellen. Ich wollte dass Tonformat ändern, weil ich keinen AC 3 Ton habe. Weis jemand Rat? Danke für hilfreiche Antworten. Achso, neue Firmware hab ich drauf. Suchen lässt sich mit der i.ü. bei mir auch nicht, weder bei VCD,SVCD noch MP3. Mal abgesehen von der DivX Funktion ist die Kiste ziemlicher Müll. Ich hoffe der Hersteller macht noch mal was an der FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat sich wohl erledigt, ich komme wieder normal ins Setupmenü. Warum weis ich auch nicht. Ich ärgere mich total, dass ich mir diese Kiste gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tip, hatte ich auch schon gelesen, aber das funktioniert bei meinem Gerät nicht. Weder bei VCD noch SVCD und auch den diversen FWs die es gibt. Das Gerät ist Müll!!!

Das Problem, was ich in diesem Thread beschrieben hatte, war auch ein anderes. Das hat sich bisher nicht wiederholt.

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi nochmal,

 

ist schon klar, Du hattest Probleme mit dem Setup-Menu, aber es würd mich echt wundern, wenn der Time-Search (nicht der FRW und FFW !!) nicht geht, wenn Du die M/S/VCD einlegst, dann startest, dann auf die Menu-Taste drückst (Film startet neu) und dann über den Time Search gehst !?!

Hab schon von 2 Bekannten gehört, die damit zurecht kommen.

 

So long...

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

daher hab ich ja auch die Vermutung, dass generell mit der Kiste was nicht stimmt. Die MP3 Wiedergabe ist auch ne Katastrophe. Der hängt sich laufend auf. Hab bisher noch nicht eine CD gehabt die er problemlos durchspielt. Ich habe auch mal den Händler angeschrieben, der scheint aber nur auf Bestellungen zu reagieren. Funzt es bei dir mit MP3?

 

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

jup, MP´3s klappen auch.

Scheint wohl echt so zu sein, dass was mit Deinem Kiss nicht stimmt.

Kannst Du den Hersteller nicht telefonisch erreichen ?

Du hast doch Garantie - würd ich mir nicht bieten lassen !!!

Wenn Du Lust hast, dann versuch doch mal nen Total-Reset (zumindest soweit es geht)

Ich würd so vorgehen...

1.) Schublade öffnen und Clear-1-2-3 drücken

Dann wird das Teil auf Werkseinstellung zurück gesetzt - vielleicht reicht das schon ?!

Ansonsten:

2.) Nochmal die FW 2.6.5 aufspielen (auch wenn Du´s schon probiert hast, hast Du wahrsch. die Sache mit dem Clear-1-2-3 vorher nicht gemacht - sorry, wenn ich mich irre.

3.) Die FW aufspielen, mit der Du bisher am Besten zufrieden warst.

 

Viel Glück...

 

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...