Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BenStudent

Updates

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage bezüglich meines KISS 450...

Ich habe bisher leider noch kein Update auf meinen DVD-Player geladen.

Habe jetzt hier bei euch aber gelesen, dass das beste Update das 2.6.6 ist und nicht das aktuelle, aber woher bekomme ich denn die alten?

Bitte helft mir!!!

 

Liebe Grüße

 

 

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die rasche Beantwortung und die Zugabe des Links!

Aber ich habe noch eine weitere Frage und zwar: In wiefern ist es denn sinnvoll das Update aufzuspielen, denn eineige hatten ja entscheidende Probleme?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

das ENTSCHEIDENDEN Problem bei 2.6.7 und 2.6.8 für mich ist, dass der schnelle Vorlauf bei VCD und SVCD nicht mehr geht - bzw. das Teil hängt sich nach circa 2 Sekunden auf. Schlimm genug, oder ? Aber ich denke, dass die bei Kiss beim nächsten Update diesen Fehler beheben werden.

Bei der 2.6.6 gibt es diese Probleme nicht, aber es hat ne bessere DivX - Unterstützung (3.11 läuft damit) !!!

 

mfg

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mit-Kisser,

 

habe am Wochenende extra den Downgrade auf 2.66 (von 2.68) gemacht um in MPEG2-Filmen wieder mittendrin einsteigen zu können (per Time-jump). Pustekuchen... geht nicht. Scheint wenn überhaupt nur bei echten SVCDs zu gehen, aber nicht wenn man z.B. mehrere MPEG2-Filme auf einem DVD-Rohling hat.

Na hoffentlich läßt sich KISS beim nächsten Update ein bischen was einfallen (sonst muß der Typ am KISS-Stand auf der IFA in Berlin dran glauben ! ...ich wohne nämlich in Berlin ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@snuffel:

 

Er fragte ja allgemein nach Problemen mit Firmware-Upgrades, dass die 2.6.6 funzt hab ich auch geschrieben.

 

So long...

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bitte löschen !!

Die Weiterleitung hat nicht funktioniert - jetzt hab ich gesehen, dass der Beitrag trotzdem angenommen wurde.

 

Sorry

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bitte löschen !!

Die Weiterleitung hat nicht funktioniert - jetzt hab ich gesehen, dass der Beitrag trotzdem angenommen wurde.

 

Sorry

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...