Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ElZero

DP 450 kein sound bei DVD

Recommended Posts

Hallo, hab mir heute den Kiss DP-450 gekauft.

Habe vollgendes Problem: als ich den Player geschlossen habe kamm nicht wie in der Beschreibung gezeigt der Bildschrirm mit der Sprachauswahl. Sondern ein blauer Hintergrund mit weiser kiss Schrift. Ich kann auch nicht auf das Setupmenü zugreifen um die Einstellungen zu ändern. Ausserdem kommt kein Ton wen ich eine DVD abspielen möchte. Aber bei allen anderen Formaten schon.

Helft mir bitte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

probier mal folgendes:

Schublade öffnen (warten bis sie ganz offen ist) und dann die Tastenkombination "Clear - 1 - 2 - 3" auf der Fernbendienung drücken.

Das setzt den Player auf Werkseinstellung zurück.

Viel Erfolg - vielleicht sagst Du mir ja ob´s geklappt hat.

mfg

ronny2074

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab ich schon mal probiert und steht ja auch so in der anleitung.

Habs jetzt auch ein zweites mal probiert wo du´s sagtest. Aber passiert ist leider garnichts. Danke dir trotzdem für deine antwort. Ich hab den player über Scart angeschlossen obs vielleicht daran liegt?

mfg ElZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich würde einfach ne neue Firmware und zwar die 2.6.6 aufspielen, denn die ist momentan die Beste:

Hier kannst Du sie downloaden: http://www.kissnordic.dk/support/firmwares...450fw266pal.zip

Datei entpacken (winZip oder WinRAR) und mit Nero als CD Image brennen (Nero öffnen - Datei - CD Image auswählen und die entpackte .zip-Datei (ist jetzt eine .iso) mit 4 oder 8-fach brennen.

Dann die Schublade des Kiss öffnen - CD rein - Lade NICHT schließen - Player am HAUPTSCHALTER ausschalten - wieder einschalten - Lade schließt sich und der Bootvorgang beginnt - wenn am Fernseher wieder was erscheint "FULL UPGRADE" auswählen und den Vorgang abwarten, bis der Player die CD wieder ausspuckt, dann wieder HAUPTSCHALTER AUS - wieder ein und jetzt müsste Dein Hauptmenü mit allen Sprachen usw. kommen.

Wenn nicht dann hast Du wahrscheinlich ein Gerät bekommen, was schon einer hatte und ne Firmware aufgespielt hat. In diesem Fall musst Du bevor Du die 2.6.6 aufspielst die 2.6.5 aufspielen (gleicher Vorgang wie oben beschrieben), denn mit der 2.6.5 kann man den jede neuere Firmware downgraden.

Die 2.6.5 bekommst Du hier:

http://home.zonnet.nl/serialz/download/dp-450fw265pal.zip

Spätestens jetzt müsste alles passen - wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter.

Viel Glück - und gib mir bescheid.

mfg

ronny2074

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hat alles super hingehauen. Vielen Dank dafür, echt prima Hilfe. :)

Hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt. Wollte Player schon umtauschen. Hatte das vorher schon mit firmenware 2.6.8 probiert und nix war passiert. Vielen Dank.

Mfg Raimund:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

freut mich, dass es geklappt hat !!

Nur eins noch, wenn Du die 2.6.7 bzw. 2.6.8 aufspielst funzt bei mir und vielen Anderen der schnelle Vorlauf bei VCD und SVCD nicht mehr, also ich würde bei der 2.6.6 bleiben, bis die Burschen von Kiss was Vernünftiges entwickelt haben.

Wie gesagt - downgraden kannst Du immer mit der 2.6.5

So long...

ronny2074

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...