Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bernd666

DivX- RIP- Probleme?

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

Erstmal vorweg: Bin hochzufrieden mit dem Kiss! Innovatives Gerät zum angemessenen Prei! Mit Firmware 2.6.6 lecker Geschenke bekommen... Version ist zwar noch buggy, stürzt öfter ab, als früher, aber keine wirklich heftigen Prob's...

Wäre toll, wenn 2.6.7 so stabil wird, wie 2.6.5. -Mal sehen...

:-)

habe hier aber avi's bei denen auch kein Ton auf dem KISS kömmt, gar keiner! :-O

 

Bei DivX 3, DivX 4 und DivX 5! Alle mit AC3- Sound. Wird korrekt erkannt!

 

AC3 spielt er bei anderen CD's super, daran kann's nicht liegen, oder?

 

Habe auch mit RAW- Sound- Eistellung keinen Erfolg.

 

Jetzt auch eine CD mit der Folge, dass der Film nach 2 Sek. steht und in einer "Zeitschleife" hängt! also z.B. von Sek. 7 nach 2 zurückspringt, etc...

 

Im CD-ROM des PC "rödelt" bei dieser CD der Laser- Lese- Kopf dauernd hin- und her. Lärmt also unerträglich! Wird auch mit CD- Bremse nicht besser. (logisch, gell?)

 

Kann es sein, das Video- und Audio- Stream physikalisch zu weit auseinanderliegen??? (Brennfehler)

 

Kann ich so ein .avi File "defragmentieren"???

Kenne mich nicht so gut mit dem 'rippen' aus, habe auch nur nen 1GHz Athlon. Und wenig Bock, mich tiiief in die Viedeo- Stream Materie zu knien... Denn wenn die Sonne scheint will man auch in den Garten.

 

Bis dann denn Bernd

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, handelt es sich um Animatrix? ;)

 

Bei einigen AVIs liegt die Tonspur zu weit vom jeweiligen Bild entfernt (bsp. Emule Release Animatrix Deutsch (nur jedes 12 frame)). Dann muss du die Tonspur vom AVI trennen und erneut wieder anfügen (jedes frame oder jedes zweite frame).

 

Dann sollte es gehen ....

 

Regards,

ShAQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...