Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tom66

Update

Recommended Posts

Hallo,

habe mir vor kurzem das super Teil DP450 gekauft und die Firmware 2.6.5 upgedatet.

Meine Frage:Wie ist das wenn ich jetzt auf 2.6.6

update aber dann vielleicht andere Funktionen nicht mehr gehen,kann ich dann wieder das 2.6.5 updaten oder gibt es dann Probleme?

Euer Forum ist spitzenmäßig.

Tom

:+

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich würde auf jeden Fall updaten - denn es funktioniert ja alles, was vorher funtkioniert hat.

 

Aber dabei kannst du dann wesentlich mehr abspielen und zusatzoptionen nutzen wie (2 Audios) usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh das genau so wie Chubby- kenne nun beide Firmwares- aber nur auf 2.6.5. funktioniert Mini DVD.

Solange 3.11 nur im Ansatz läuft und dafür Mini DVd nicht mehr behalte ich vorerst 2.6.5.

 

Du kannst durch einfaches aufspielen die Firmware wechseln.

Sinvoller Weise solltest du wenn du eine ältere Firmware aufspielst- das Gerät in Auslieferzuzstand bringen- nicht nur updaten.

Sinnvoll erscheint es mir bevor man 2.6.6 aufspielt möglichst 2.6.5. vorher aufzuspielen und soweiter.

Viel Spass noch

 

Freue mich über jede Antwort

 

Gruss Kissfan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde dieses Update typischer Sigma-Murks!!!

So kann man doch keine 3.11er Filme anschauen. Vielleicht ist da noch eine Verbesserung drin, wenn man die Firmware mit Assembler richtig optimiert, aber ich habe kein Vertrauen in die Programmierkünste von Sigma.

Der Vollbildmodus ist o.k., hat ja lange genug gedauert bis dieses endlich verwirklicht wurde.

GMC in DivX5.02 funktioniert immer noch nicht, die Filme bleiben hängen.

Das ist um so ärgerlicher da ich ein Menge Filme habe die auf diese Art codiert wurden (ich hatte damals leider einer Empfehlung von Doom9 vertraut).

 

Gruß

 

Willy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo acurus-Markus!

 

Auf was bezieht sich eigentlich Dein Beitrag?

 

Hier stand doch vorher ein anderer!

 

Ciao Willy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi erstmal,

 

ich muss sagen, ich habe mich auch darauf verlassen, dass alles was vorher funktioniert hat, auch mit dem neuen Update funktioniert. Leider war ich schwer enttäuscht. Die Time Search Funktion funktioniert leider nur ein mal bei DivX 3.11 und auch 4.12er Filmen. Beim zweiten mal hängt sich der Player komplett auf und ich muss den Film von vorne beginnen. So lange diese Funktion so unzuverlässig funktioniert, werde ich auch gerne auf die Funktion der DivX 3.11 verzichten. Außerdem das mit den MiniDVDs ist wohl bekannt. In sofern rate ich Persönlich, trotz der Möglichkeit DivX 3.11 abspielen zu können nicht zu updaten und lieber 2.6.5. zu nutzen. Da laufen zwar keine 3.11er Filme aber wenigstens funktioniert die Time Search Funktion.

 

Ciao

realShadow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Auf Tom66

Vielen Dank für die schnellen klaren Antworten.Ich werde mal überlegen ob ich auf 2.6.6 update da es ja anscheinend kein Problem

mit dem downdate gibt.

Melde mich dann welche Firmware ich drauf habe und wie sie bei mir funzt,bis jetzt läuft alles super.

Tom66

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Kompliment...;) (nehme ich mal als Kompliment)

Du kannst wieder downdaten. Solltest aber immer ein Komplettupdate machen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...