Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
addamsfamily_de

Neue Software

Recommended Posts

Hallo, siehe folgenden Text:

 

Freuen dürfen sich alle, die bereits den DP-450 gekauft haben: In der kommenden Woche will Kiss auch für das Basismodell ein Firmware-Update im Internet zum Download anbieten, das den Player in der Lage versetzen soll, WMA- und Ogg-Vorbis-Files abzuspielen und die Vollbildausgabe (Progressive Scan) auch für PAL-DVDs ermöglicht. Schließlich soll der Player künftig auch eventuell bei DivX-Filmen vorhandene Untertitel anzeigen können. Die kommenden Modelle werden diese Funktionen laut Hersteller bereits ab Werk besitzen. (nij/c't)

 

Text: von heise.de (siehe Link):

 

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtm...html&words=Kiss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube ich erst wenn ich es auch wirklich sehe.

Versprochen wurde bisher immer viel, oftmals blieb es dann aber dabei.(Bsp. Pal progressiv, Steuerungsprobleme usw.)

Die Sachen die hier ständig geupdatet werden sind banale Dinge die der Kiss eigendlich von Anfang an hätte können müssen.

Ausgenommen natürlich von der Abspielmöglichkeit von Ogg Vorbis!

Darauf hätte ich pesönlich aber verzichten können, besser wäre es doch gewesen die MP3 Obtionen zu verbessern.(Bsp. Titelinformationen im Display) Oder natürlich die Abspielbarkeit von Original CD ´s die Kopiergeschützt sind.Da verweigert der Kiss den Dienst!

 

mihatu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Besser die neue Software kommt etwas später und die

bis jetzt bekannten schwachstellen wurden auch ordentlich behoben.

 

und es gibt eine Legende dessen was verbessert wurde zur bisherigen Version. Damit man weiss was sich verbessert/geändert hat.

 

in freudiger Erwartung neuer Software

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...