Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robeuten

Also, in aller Freundschaft....

Recommended Posts

Hallo,

 

ich verfolge hier nun schon seit längerem die Diskussion und habe ein zunehmend schlechtes Gefühl - warum:

 

1) Hier wird ein Gerät, welches PC-Laufwerk-basiert ist, in einer meines bescheidenen Erachtens nicht angemessenen Preisklasse plaziert

2) Man hat das Schlechteste aus zwei Welten: hängt sich auf wie billige PC-basierte DVD-P, aber ist angeblich nur über hardware zum code-free zu überreden - jeden Yamakawa-Billigheimer kann ich kostenlos freischalten, auch viele Markengeräte, z.B. Philips

3) Offensichtlich haben viele Leute das Geräte aufgrund von Vorabtests mit Zusicherung bestimmter Eigenschaften (PAL-progressive etc.) gekauft und sind nun - wohl zurecht - enttäuscht

4) Einerseits wird der gegenüber anderen europäischen Ländern um 100 Teuro höhere Verkaufspreis mit dem Service begründet; andererseits häufen sich gerade darüber die Beschwerden...

 

Mich hat jedenfalls dieses Forum 'mal wieder von Versuchen, eine optimale Lösung zum supergünstig-Preis zu bekommen, kuriert. Ich hoffe wirklich für die vielen Unzufriedenen, dass möglichst schnell stabilere und funktionserweiterte firmwares herauskommem....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...