Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
omega2000

ENDLICH DA

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe heute morgen wahrscheinlich als einer der ersten in Deutschland meinen DP-450 bekommen. Hab ihn natürlich gleich angeschlossen und getestet und muss sagen das Gerät ist einfach der absolute Renner. Hatte bisher nur mit einer CD probleme obwohl sie mit DivX 5.02 codiert ist aber sondt tadellos. Leider kann man nicht spulen wenn man einen Mpg4 Film schaut aber das ist zu verschmerzen. Und ich bin mir sicher das Kiss den DP-450 auch mit der nächsten Firmware eventuell DivX3 tauglich macht .-) wer weiss. Kann mir jemand eine gute Anleitung empfehlen um einen mit DivX3 codierten Film in einen mit DivX 5.02 codierten umzuwandel. Wär cool.

 

Also ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit dem neuen heißen Teil. Alles hier rein damit .-)

 

MFG Omega

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo omega2000, Du Glücklicher !

 

Werd' mal etwas konkreter als "der absolute Renner".

Das man bei Mpg4 nicht "spulen" kann, ist ja bekannt.

Wieso macht die eine CD denn Probleme ?

Deine Erfahrungen kannst ja in den anderen Threads schreiben, viel Spass noch mit dem Teil :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stargunner :-)

 

also die Versprechen von Kiss haben sie alle Eingehalten. Das Teil kann echt alles lesen. Von Jpeg Dateien bis DVD-RW udn DivX. Bin natürlich noch fleissig am testen hab aber immer noch nicht rausgefunden warum er die eine CD nicht liesst bleib da aber dran. Vieleicht hab ich sie zuviel überbrannt würde mich aber wundern. Übrigens läuft das Teil echt selbst mit dem Xvid Codec. Echt genial. Hat es denn sonst noch keiner hier? :-)

 

MFG Omega

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stargunner,

 

jer er nimmt die 800er ohne Probleme. Die eine CD die bei mir noch nicht laufen will hat AC3 Ton vieleicht deswegen, aber eigentlich kann der Player damit umgehen. Werd das mal weiter testen :-).

 

So Leute.. jetzt aber rein hier mit eueren Erfahrungen. *gg*

 

MFG Omega

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi omega2000 !

 

Sehr geil, daß mit den 800er ! Hatte meine Bedenken, weil ich das

Toshiba DVD-Rom SD-M 1612 im PC habe und das will einfach nicht die

800er abspielen. Andy4Hifi hatte ja gepostet das das Toshiba im DP-450 eingebaut ist, daher die Bedenken. Naja, wenn's läuft ist das natürlich mehr als ok.

Ich auch haben wollen !! :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...