Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thor

Manual für T-4850

Recommended Posts

Hi,

 

habe mir kürzlich den T-4850 Tuner ersteigert und heute in Betrieb genommen. Leider war keine Bedienungsanleitung oder Fehrnbedienung (Gibts die überhaupt?) mitgeliefert. Über die RI-Verbindung kann man ja immerhin die Presets umschalten.

Aber wie funktioniert das Speichersystem dieses Tuners. Ich kann einen eingestellten Kanal in einer Klasse z.B. A speichern, allerdings kann ich nicht direkt die Presetnummer bestimmen. Zu allem Überfluss hat er jetzt 40Presets gespeichert und zeigt mir natürlich nur noch Full an. Wie kann ich die Presets ändern oder löschen? Oder kennt sogar jemand einen Link zu einer Online-Bedienungsanleitung(PDF) dieses Tuners?

Wäre super, wenn mir da jemand Tipps geben könnte.

Schon mal Danke im Vorraus.

 

MFG

 

Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thor,

 

ich glaube man könnte Dir besser weiterhelfen, wenn Du das Fabrikat noch angibst.

 

Mir sagt "T-4850" noch nicht eindeutig was.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Sorry,

 

hab ich tatsächlich ganz vergessen.

Es handelt sich um einen Tuner der Firma Onkyo. Ist schon über 10 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thor

 

Versuche es doch mal auf www.schaltplandiest.de oder bei www.schaltungsdienst.de.

Ob Du sie hier als Download bekommst glaube ich nicht aber zumindest als sehr gute kopie nach Haus geliefert.

Ich habe schon mehere dort bestellt da ich viele ältere Hifi-Geräte habe.

Ich habe auch schon mal von einer Downloadseite gehöhrt die nur Beschreibungen von Hifi Geräten hat,leider weiß ich nicht mehr welche es war.

 

Meld Dich mal wenn Du was rausbekommen hast.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein netter Mensch bei Ebay, der das gleiche Modell versteigert, hat mir geholfen!

Für alle, die vielleicht irgendwann das gleiche Problem haben sollten: Das Löschen des jeweils ausgewählten Presets geschieht durch das gleichzeitige Drücken der Memory- und der Directtaste. Warum es ausgerechnet die Directtaste ist, ist mir rätselhaft, da nicht unbedingt logisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na, das ist ja mal was.

 

Danke, daß Du die Lösung hier auch gepostet hast.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...