Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
f4s1

Passiver Sub, was tun?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte meinen alten passiven Pioneer Sub über ein Subwoofermodul betreiben ABER will das SubModul über den ReciverAusgang meines Cat Receivers ansteuern. Das Problem ist, hinter der Wand sind fest verlegte LS-Kabel. Gibt es Adapter mit denen ich vom normalen Sub-Standartkabel auf Litze komme und wieder zurück? Und welches Sub-Modul benötige ich? Leistung ist im Moment vom Sub nicht bekannt, aber mir gehts grundlegend erst mal um die Komponenten die ich benötige.

 

Vielen Dank

 

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...