Jump to content
HiFi Heimkino Forum

f4s1

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über f4s1

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, ich möchte meinen alten passiven Pioneer Sub über ein Subwoofermodul betreiben ABER will das SubModul über den ReciverAusgang meines Cat Receivers ansteuern. Das Problem ist, hinter der Wand sind fest verlegte LS-Kabel. Gibt es Adapter mit denen ich vom normalen Sub-Standartkabel auf Litze komme und wieder zurück? Und welches Sub-Modul benötige ich? Leistung ist im Moment vom Sub nicht bekannt, aber mir gehts grundlegend erst mal um die Komponenten die ich benötige. Vielen Dank Marcel
  2. f4s1

    Was tun mit passiven Sub?

    Hallo, ich möchte meinen alten passiven Pioneer Sub über ein Subwoofermodul betreiben ABER will das SubModul über den ReciverAusgang meines Cat Receivers ansteuern. Das Problem ist, hinter der Wand sind fest verlegte LS-Kabel. Gibt es Adapter mit denen ich vom normalen Sub-Standartkabel auf Litze komme und wieder zurück? Und welches Sub-Modul benötige ich? Leistung ist im Moment vom Sub nicht bekannt, aber mir gehts grundlegend erst mal um die Komponenten die ich benötige. Vielen Dank Marcel
×
×
  • Neu erstellen...