Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
folka

5.1 Verstärker im Selbstbau möglich?

Recommended Posts

Hallo, ich möchte einen kleinen 5.1 Verstärker selbst bauen, um ihn dann unter meinen Mac Mini (Apple Computer, der optimal als Mediacenter genutzt werden kann) zu stellen. D.h. das Ding sollte nicht größer als 16x16 cm und ca. 5-9 cm hoch sein. Auf der Rückseite sollten Klemmen für passive Lautsprecher sein, damit ich meine 5.1 Lautsprecher von Canton nutzen kann. Auf der Vorgerseite seperate Regler für Subwoofer, Front L/R Real L/R. Ist das möglich? Gibt es dafür einen Bausatz oder kann jemand einen erstellen? Ich habe nämlich keine Ahnung, was da alles hinein gehört. Ich danke euch schonmal im Voraus.

FOLKA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...