Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meldano

Guckt mal !

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

guckt mal, meine neue Biamping TDA Endstufe!

 

Nachdem ich 2003 schon einmal eine TDA Endstufe aufgebaut habe, hatte ich immer mal gedacht ein neues Gerät aufzubauen.

Ich bin sehr zufrieden. Der elektr. Aufbau ist Identisch, allerdings das Gehäuse ist nun perfekter. Zudem hab ich einen Lackierer kennengelernt der dem Gehäuse erst das richtige finish verliehen hat.

Bei dem Neuaufbau ging es mir primär nur um ein neues Gehäuse.

Das ganze ist dann so ausgeartet das ich auch die ganze Elektronik neu aufgebaut habe - natürlich mit einer kleinen Bauteilekur.

 

Jetzt steht der alte Schatz untätig in meinem Arbeitszimmer und ich habe mir gedacht das hier der richtige Ort ist das Gerät zum verkauf anzubieten. Die Bauteilekosten sollten sich decken, mehr verlang ich nicht.

 

Bei Interesse und Fragen meldet Euch einfach per Mail bei mir!

 

Gruß

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

"Aber was tut das arme Ding draußen auf dem Gehweg? Ist das der Beweis, dass es einen Sturz aus dem Fenster aushält?"

 

Das arme Ding steht auf dem Gehweg weil der Asphalt für den nötigen Kontrast zur Elektronik sorgt. Schotter wäre vieleicht schöner gewesen.

Den Sturz aus dem Fenster wird es aber auch aushalten. ;-)

Die Front und Seitenwände sind aus 14mm starkem Aluminium gefräst und die Schrauben aus V2A. Trotzdem würde ich dem Gerät keinen Sturz zumuten wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...