Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Wer kann dicke Elkos liefern?

Recommended Posts

Hi Leute,

wer kann mir sagen, wo ich noch dicke Elkos bekomme? Die Werte sind ganz einfach: 47 000µF / 100V / 85-105°C Schraubanschluss.

 

Bei folgenden Lieferanten bin ich bisher fündig geworden:

 

Conrad.de und Bürklin.de, aber wie immer im Leben, versuche ich natürlich auch "billiger" an die Teile zu kommen. Die Preise der beiden oben genannten sind mir noch zu hoch.

 

Wenn jemand noch weitere Lieferanten zu besseren Konditionen hat, wäre es sehr nett, diese zu erfahren. Die benötigte Stückzahl im ersten Step (weitere folgen noch) ist mindestens 8 oder mehr. Bitte keine Restposten, die schon 10 Jahre alt sind.

 

Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>47 000µF / 100V / 85-105°C Schraubanschluss

---------------------------------------------------------

 

47.000µF 100V -40 ... +105°C Schraubbecher Hersteller F&T

Maße D=35mm H=50mm Preis >5 St. 7,65 EUR, > 25 St. 6,05 EUR > 100 ST 5,25 EUR, + MWSt + Versandkosten.

 

Grüße von Rolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rolf,

bist du dir da ganz sicher, das es sich um 47 000µF / 100 V handelt? Die Abmessungen (D=35mm H=50mm) lassen da etwas anderes ahnen! Sieht mehr nach 4700µF aus!

 

Alles nette

DC

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hob,

der von dir angegebene Preis bezieht sich aber auf 10+ ohne die Märchensteuer! Der für uns normale Kundenpreis liegt also bei 90,95 Euro / Stück! Da ist Conrad ja noch billiger.

 

Da ich aber (wie wohl die meisten hier) nach "preiswerteren" Angeboten suche, hatte ich die Frage hier mal gepostet in der Hoffnung, das ich hier auch weiter komme.

 

Naja, hat bisher noch nicht geklappt. Bleibt mir noch die Hoffnung auf bessere Zeiten........ oder gute Quellen.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Du brauchst aber doch mindestens 8 hattest Du geschrieben.

Und das ist alles viel billiger als wenn Du statt 1x47000uF jeweils 5x10000uF BlackGate für 260EUR/Stck nimmst! Mensch was Du da sparst!! :-)

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also jetzt, wo du mich so direkt darauf hinweist, kann ich es mir wohl kaum noch verkneifen, deinem Vorschlag nach zu kommen. ;)

 

Ich wollte schon immer mal so richtig auf den Putz schlagen.......

 

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...