Hossa 0 Report post Posted July 7, 2004 Servus nochmal, weiss jemand von euch, wo ich so ein nettes Rundes Lautsprecherkabel mit 4x2,5mm herbekomme. Da sollen dann jeweils SPEAKON Stecker ran. Natürlich gibts das schon komplett, aber ich hoffe es ist billiger das Kabel und die Stecker getrennt zu besorgen. Will keine 40 Euro fürn 10Meter kabel ausgeben! Hoffe jemand von euch hat da ne Quelle! Gruss Hossa Share this post Link to post
andreasw 1 Report post Posted July 7, 2004 Hallo 40€ für ein 10m Kabel 4x2.5 fertig konfektioniert mit Speakon? Was bitte erwartest Du?? gruß Andi Share this post Link to post
Hossa 0 Report post Posted July 7, 2004 Vielleicht zu viel..... Naja, mir gehts hauptsächlich darum, dass ich das Kabel dann auf Wunschlänge zuschneiden kann! Vielleicht gibts ja trotzdem jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich finde ja noch nicht mal nen Anbieter der nur son blankes Kabel 4x2,5 führt! Gruss Hossa Share this post Link to post
andreasw 1 Report post Posted July 7, 2004 Hallo Fürs Kabel schau mal in einen Baumarkt, da gibts Mehraderkabel in allen Varianten für wenig Geld (Elektroinstallation). Bei 4 Adern aber wohl kaum über 1.5qmm. Vielleicht reichts ja trotzdem. gruß Andi Share this post Link to post
Hossa 0 Report post Posted July 7, 2004 Genau DAS ist das Problem! Also 2,5 solltens schon sein! Gruss Hossa PS: Nix für ungut, hätte ja echt sein können, dass da einer hier ne Quelle kennt! Share this post Link to post
Bolandi 0 Report post Posted July 7, 2004 Hi! Adam Hall, Sommer-Kabel, Schulze-Kabel... Alles im Netz zu finden und die nennen Dir auch gerne Vertriebspartner. Wat willste mehr...? Schöne Grüße, Günther PS: Ansonsten kauf´im Baumarkt Starkstromkabel 5x2,5 und beleg´die eine Strippe nich´... Share this post Link to post
GSX750S 0 Report post Posted July 7, 2004 Hallo Hossa, es gibt solche Kabel auch von BELDEN oder CORDIAL. Der Typ 1810 von BELDEN hat die gewünschten 4 x 2,5mm. Ich habe noch Restbestände im Keller liegen. Bei Bedarf schicke doch bitte einfach ein mail an mich. Falls Du es mal bei www.thomann.de probierst, findest Du was von CORDIAL. Die bieten auch Meterware an. Wie dort die Preise sind musst Du aber bitte selber rausfinden. viele Grüße Roland Share this post Link to post
Hossa 0 Report post Posted July 7, 2004 Danke vielmals für den Tipp mit Thimann. Die Seite hatte ich total vergessen....na also 2,29€ der Meter, das kommt doch schon ordentlich billiger! Danke nochmals! Bis demnächst! Gruss Hossa Share this post Link to post
Bolandi 0 Report post Posted July 7, 2004 Hallöchen! Hast Du´s eigentlich schon bei Monacor versucht...? Gruß, Günther Share this post Link to post
Hossa 0 Report post Posted July 8, 2004 Naja, Monacor ist doch nur für "Firmen" !? Also zumindest das letzte mal, als ich was von denen haben wollte! Gruss Hossa Share this post Link to post