Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zille

farnell bestellung???

Recommended Posts

hi,

ich hab das problem, dass ich für meinen amp noch 4 elkos benötige, die man offenbar nur bei farnell bekommen kann.

wegen 4 elkos lohnt da aber keine bestellung.

daher meine frage, ob demnächst jemand was da bestellt und mit die 4 elkos mitbestellen kann (kosten zusammen keine 6 euro).

würde mich dann an den versandkosten beteiligen.

wäre nett, wenn sich jemand finden würde.

gruss zille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Christian,

in meinem Amp ist nur sehr begrenzter Platz am Originalort (Unterseite) und ich will die dort befindlichen Elna 470yF/63 V gegen Panasonic FC tauschen.

Die dürfen aber nur 20 mm hoch sein. solche gibt es in der Tat als FC mit der Bestellnummer 303-6650 bei Farnell (TypEEUFC1J471).

Bei Schuro etc. gibt es mit diesen Gehäuseabmessungen nichts.

Bleibt also nur Farnell es sei denn es gibt sonst noch nen Versender mit diesem Typ im Angebot. Ich muss eh noch ettliche FC ordern, von deher wäre es egal wo. Hätt den Rest komplett bei Schuro bekommen....

Gruss Zille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zille,

 

bei meinem (SA)CD-Spieler stellt sich im Moment ein ähliches Problem, ich wollte es durch "Hinlegen" der Elkos (die ich dann bei Schuro billiger bestellt hätte) lösen. Ansonsten wäre ich ein kandidat für Deine Bestellung ;) Aber eh ich rausgesucht habe, was ich genau brauche, werden wohl noch Wochen vergehen.

 

Gruß

Christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...