Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EvaristeGalois

Partsconnexion.com Sammelbestellung?!

Recommended Posts

Hallo und ein frohes neues Jahr!

 

Der Dollar steht gut, das Weihnachtsgeld noch nicht ausgegeben und das Wetter ist auch ideal, um sich mal wieder im Hobbykeller zu verkriechen...daher plane ich, demnächst (so ca. Mitte Januar oder evtl. früher) bei www.partsconnexion.com zu bestellen.

Dort gibt es jede Menge schöne Sachen zu akzeptablen Preisen, nicht nur wegen des Dollarkurses. Schaut Euch mal um.

 

 

Wer von Euch etwas mitbestellen möchte, kann mich anmailen. Ich würde die Teile dann von mir aus mit der Post verschicken.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich hatte letztes Jahr bei denen bestellt. Kam für 4,20 US-$ Versand direkt zu mir in den Postkasten. Aktuell brauch' aber ich nix.

 

Nix Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und so. War auch weniger als 50$ drin un die schrieben 25$ drauf. (Geschenke § der EU)

 

Aber! Denkt nicht, daß die Preise dort Endpreise sind, denn:

 

Wenn' s mehr wird (Betrag) kostet das Ware und Versand plus 16% EUSt und Zollerkärung. Außerdem soll PCXN auch jetzt beim Versand zulangen.

 

Dann nicht mehr so günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

danke für den Tipp, ich benötige eigentlich auch nur kleine Bauteile wie Widerstände und Kondensatoren, vielleicht sollten sich eventuelle Mitbesteller (falls es diese geben sollte) auch darauf beschränken, mal schauen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...