Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Webseite

Recommended Posts

Hallo an alle Hififreunde,

 

es ist soweit. Nachdem ich lange daran rumgeschrieben und "gewurstelt" habe, denke ich, das ich es Euch nicht vorenthalten kann, meine neue Seite mal kurz vorzustellen.

 

Ja, ich weiß, das dies nicht unbedingt der richtige Platz für solche Art Werbung ist, aber es ist auch gar nicht als Werbung gedacht, sondern eher als Ergänzung für meine in der Bildergalerie vorgestellten "Vorgeschmäcker". Für alle, die jetzt denken, das dies nicht ok ist ist, noch der Hinweis: Ich habe mir dazu selbstverständlich das OK von Webbi geben lassen, sonst würde ich das gar nicht machen.

 

Es ist eine erweiterte Variante der ganzen Geschichte mit vielen und sehr ausführlichen Beschreibungen und noch besseren Bildern.

 

Wer Lust hat, kann sich dort ja mal etwas umsehen und nach belieben auch seinen Kommentar abgeben.

 

Und hier ist der passende Link, obwohl der ja auch an meiner User-Id hängt:

 

www.top-audio.de

 

Alles nette und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 wünscht Euch allen hier im Forum Euer

DC (Freunde dürfen mich auch Klaus nennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...