Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincent

CD-Player spinnt??

Recommended Posts

Hallo,

kann mir im Forum erklären ,warum mein CD-Player Aussetzer hat und CD`s nicht einliest.Wenn dieser den Strom über eine Netzleiste bekommt,wo noch der Amp und das Laufwerk dranhängen.Stecke ich den Player in eine andere Steckdose läuft der Player ganz normal ohne Probleme.

Wer kann mir das Erklären??

 

Gruß Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist wirklich kein Gag.Der Player macht über die Leiste nur Probleme.Liest die CD`s nicht richtig ein und hat Aussetzer.Hänge ich den Player direkt an die Steckdose läuft er ganz normal ohne Probleme.

Wer kann mir da helfen!?

 

Gruß Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es scheint so zu sein, dass entweder dein verstaerker recht starke stoerungen am netz produziert, oder der cd-player da sehr empfindlich ist.

solche probleme kann man aber kaum pauschal beantworten. da muesste man "am lebenden objekt" rummessen, die schaltplaene haben ....

 

eventuell kannst du die netzleitung zum cd-player mit einem ferritring etwas filtern - oder aber du bekommst das mit des steckdosenleisten hin.

vertrauen haette ich in eine solche konstruktion aber nicht - wenn es sogar zu aussetzern kommt, dann leidet die klangqualitaet bestimmt auch.

hast du die moeglichkeit, andere geraete zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich mache es jetzt so,das der Amp und das Laufwerk über eine Leiste laufen.Und den CD-Player extra an die Wandsteckdose laufen lasse.So läuft der Player ohne Probleme.

 

Gruß Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...