Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baerlin

Nach einem Besuch mit neuen ....

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Jul-2001 UM 03:41 (GMT)[p]Erfahrungen und Erkenntnissen möchte ich mich hier bei einer Person aus München bedanken, das sie ohne viel Zögern nach Berlin gekommen ist um sich mein letztes Projekt anzuhören.

 

Ich hatte soviel Spass daran mit Dir (-->zwei leider viel zu kurze Nächte<--) Fachwissen und Informationen auszutauschen. Echt froh bin ich auch weiter mit Dir im Kontakt zu sein und freu mich auch schon drauf mit Dir und mit meinem sehr gutem Freund und Partner unser nächstes Hornprojekt zu Verwirklichen.

 

----->das Horn mit dem FP253<-----

 

 

cu baerlin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...